Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil VI
-
Gast41354 -
2. August 2020 um 18:21 -
Geschlossen
-
-
Kohlsprossen ist einfach nur Rosenkohl oder? Den gibt es hier nachher mit Butter und Salz.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Kohlsprossen ist einfach nur Rosenkohl oder? Den gibt es hier nachher mit Butter und Salz.
Jupp, Rosenkohl. Im Süden reden die alle nur komisch

-
Jupp, Rosenkohl. Im Süden reden die alle nur komisch

Kleiner Gruß ausm Süden.

-
Fahr los .....Ruhrpott

Alles klar, ich klingel mich dann einfach durch

Wenne bei mir angekommen bist isses nicht mehr weit!
Ich will auch eine Seline.

Wer nicht? Ich will auch eine Naschkatze und eine Trixie03
Biste sicher dass du ne Woche Kartoffelsuppe essen möchtest?

-
Kleiner Gruß ausm Süden.

Ich darf darüber Witze machen - ich komme aus Sachsen. Über uns machen sich alle lustig. (ist ja auch so ziemlich der dümmste Dialekt)
-
-
Kleiner Gruß ausm Süden.

Ich komme aus Sachsen. Über uns machen sich alle lustig. (ist ja auch so ziemlich der dümmste Dialekt)
Zurecht! Da kann ich ix dagegen sagen.

-

Warum nicht. Man kann die doch super abwandeln im Laufe der Woche. Mit Würstchen, Creme fraiche, Lauch und Speck, Gemüse reinwerfen, eingekocht mit Pilzen und püriert zur Soße werden lassen

-
Kleiner Gruß ausm Süden.

Ich darf darüber Witze machen - ich komme aus Sachsen. Über uns machen sich alle lustig. (ist ja auch so ziemlich der dümmste Dialekt)
Also ich finde ja Hessisch oder Schwäbisch viel schlimmer. Da verstehste nüscht.
Grüße aus Halle (Saale)

-

Warum nicht. Man kann die doch super abwandeln im Laufe der Woche. Mit Würstchen, Creme fraiche, Lauch und Speck, Gemüse reinwerfen, eingekocht mit Pilzen und püriert zur Soße werden lassen

Also die ist schon mit Lauch und Würstchen. Und teilpüriert.
Bei mir ist nach drei Tagen Schluss. Dann brauch ich was anderes.

-
Also ich finde ja Hessisch oder Schwäbisch viel schlimmer. Da verstehste nüscht.
Grüße aus Halle (Saale)

Uuuh, ein Nachbar. Hessisch find ich angenehm. Ich versteh auch Bayern und Österreicher, wie @Pinky04 und @Zweizylinder bestätigen können. Sächsisch find ich zum Davonlaufen. Wobei das in den Städten wie Halle oder Leipzig eher nicht vertreten ist. Aber auf dem Dorf... schrecklich.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!