Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Was macht euer Hund, während ihr im DF seid?!
-
-
Bailey hat sich gerade auf der Couch eingerollt und sägt mir lautem Schnachen den Odenwald ab...
-
17. Mai 2009 um 10:00
schau mal hier:
Was macht euer Hund, während ihr im DF seid?! - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Mali liegt im Moment bei mir unterm Tisch ... ach, nee ... grad' ist sie in ihren Korb gestiegen und hat es sich dort gemütlich gemacht.
-
Bubi liegt eng an mir und schläft...So ein warmer Hundekörper im Wärmflaschenformat ist doch was feines.

-
Lucy liegt eigentlich immer in ihrem Körbchen und schaut mich an oder liegt auf meinen Füßen oder spielt ein wenign mit ihren Plüschis

-
meine Serven im "Human-Forum"- es gibt noch viel zu Lernen, wie man sich seine Menschen erzieht!!!
-
-
Zitat
meine Serven im "Human-Forum"- es gibt noch viel zu Lernen, wie man sich seine Menschen erzieht!!!

-
Das Mausemädchen sitzt bei mir auf dem Schoss und lunzt meine Hand ab, die Jungs leigen unterm Terrarium und auf dem Sessel, Pflegi 1 latscht gerade herum udn guckt, ob sie noch Trofu-Krümel findet, die irgendwer vergessen hat und Pflegi 2 schleicht sich an die Katze an...
LG von julie -
AH, hier nun auch das Beiweisfoto:
Externer Inhalt img177.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Janosch ist gerade draußen auf dem Hof an der Hofleine und bewacht.

-
Meine Süsse liegt gerade im Garten und genießt die Sonne....
Grüße, marienkäferchen - Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!