Was macht euer Hund, während ihr im DF seid?!
-
-
Bailey hat sich gerade auf der Couch eingerollt und sägt mir lautem Schnachen den Odenwald ab...
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Was macht euer Hund, während ihr im DF seid?!*
Dort wird jeder fündig!-
-
Mali liegt im Moment bei mir unterm Tisch ... ach, nee ... grad' ist sie in ihren Korb gestiegen und hat es sich dort gemütlich gemacht.
-
Bubi liegt eng an mir und schläft...So ein warmer Hundekörper im Wärmflaschenformat ist doch was feines.
-
Lucy liegt eigentlich immer in ihrem Körbchen und schaut mich an oder liegt auf meinen Füßen oder spielt ein wenign mit ihren Plüschis
-
meine Serven im "Human-Forum"- es gibt noch viel zu Lernen, wie man sich seine Menschen erzieht!!!
-
-
Zitat
meine Serven im "Human-Forum"- es gibt noch viel zu Lernen, wie man sich seine Menschen erzieht!!!
-
Das Mausemädchen sitzt bei mir auf dem Schoss und lunzt meine Hand ab, die Jungs leigen unterm Terrarium und auf dem Sessel, Pflegi 1 latscht gerade herum udn guckt, ob sie noch Trofu-Krümel findet, die irgendwer vergessen hat und Pflegi 2 schleicht sich an die Katze an...
LG von julie -
AH, hier nun auch das Beiweisfoto:
Externer Inhalt img177.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Janosch ist gerade draußen auf dem Hof an der Hofleine und bewacht.
-
Meine Süsse liegt gerade im Garten und genießt die Sonne....
Grüße, marienkäferchen - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!