Was macht euer Hund, während ihr im DF seid?!
-
-
Fenja ärgert meine Ratten...oder eher die Ratten die Fenja?
Ich weiß nicht....Ratten haben eben frisches Wasser und Futter bekommen und rennen zum Futternapf hoch und wieder runter...hoch runter...Fenja liegt vorm Käfig und guckt zu...manchmal lässt sie ein "muff" hören...eifersüchtig?
Dann steckt sie die Nase ganz nah ans Gitter und die Ratten sind natürlich so frech und greifen danach...dann schüttelt sie den Kopf....DAS macht die Fee wärend ich im DF bin... :irre: :irre3: Naja...das sie nicht ganz hell is weiß ich ja
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Was macht euer Hund, während ihr im DF seid?! schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
sobald ich im DF (oder allgemein am PC sitze) bin hat Jessy nichts besseres zu tun als sich unter
meinen drehstuhl zu legen. das macht sie seit sie baby war. naja, mit 10 wochen passte sie da auch noch gut runter...mittlerweile isses ein krampf den 22 kilo klops da wieder rauszuschälen - und ein bild für die götter, wie der hund sich da runterquält. aber ne tolle fußheizung
-
Ich gehe meistens nach dem Spazierengehen an PC denn liegt Sunny im Körbchen und pennt.
-
Ist bei mir ähnlich, meist wenn ich vorher mit Thor draussen war, gehe ich an den PC, dann legt er sich entweder direkt vor die Haustür oder in die Küche. Er ist dann meist sehr kaputt und muss erstmal schlafen
-
Mit meinem Hund habe ich die wenigesten Probleme! Er wird zu den gewohnten Zeiten weder übersehen oder vernachlässigt!( Mit meinem Mann gibt es schon eher Probleme, der legt sich nicht unter den Tisch
)
Ob ich jetzt im DF bin, oder im Garten, das spielt keine Rolle, hauptsache ich bin da!
Er kann dahin,wo er hin möchte, dass kann bei mir unter dem Tisch sein, oder aber im Garten, im Wohnzimmer, im Schlafzimmer, im Keller( den liebt er besonders, da immer kühl)!
Ist jedoch die Zeit gekommen, dann werde ich schon manchmal im Schreibfluss gebremst....., hopp, jetzt gehen wir aber! Ist dann aber auch berechtigt!
-
-
Neele liegt immer neben mir während ich hier schreibe, da wir fast immer vorher ne Runde waren, is sie immer ganz geschafft.
Das wichtigste ist Natürlich das sie schlafenderweise ihren Kopf auf meinen Füßen ablegt, und genervt schnauft wenn ich die Frechheit besitze die selbigen zu Bewegen -
meistens schläft rocky oder kaut an nem kaudings oder spieli rum.
-
Also meine Hunde toben meistens draussen zusammen rum, oder beobachten die Strassenhunde und Passanten. Manchmal schlafen sie und manchmal machen sie das Wohnzimmer unsicher.
-
Tagsüber bewachen sie unser Grundstück, momentan höre ich ein tiefes Schnarchen, jeder pennt auf seinem Platz.
LG
Doris -
Für Zazie ist es Training, wenn ich im DF lese und schreibe, dass sie nicht im Mittelpunkt der Welt steht, und sie sich entweder artig zurückzieht oder unter meinem Schreibtisch darauf zu warten hat, bis ich "fertig" bin.
Dazu muss ich sagen, dass meine Arbeit zwingend mit der der Arbeit am Computer zusammenhängt und ich sie deswegen schon darauf trainieren muss, dies zu akzeptieren. Und ob ich nun ernsthaft arbeite oder mit Euch kommuniziere, da erkennt sie keinen Unterschied. Eher im Gegenteil, oft bin ich intensiver mit meiner Tastatur beschäftigt, wenn ich mich im DF auslasse, und sie bemerkt meine Unlust bei meiner "wirklichen" Arbeit.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!