Was macht euer Hund, während ihr im DF seid?!

• Meist schläft mein Hund an meinen Füßen oder sonstwo, oder meine Kids sind mit ihr unterwegs.

• tyler schläft meistens vor mir auf dem sofa wenn ich im DF bin. ;)
    manchmal liegt er aber auch zusammengerollt bei mir auf dem schoß. ist dann bloss immer so nervig, beiträge zu schreiben... :roll:

• Hallo!!
    Meine zwei Racker liegen zur Zeit auf unserer Dachterrasse und beten die Sonne an :lachtot:
    Ansonsten beschäftigen sie sich eigentlich meistens gegenseitig oder liegen faul rum, da ich erst immer nach dem Gassi-gehen im DF bin!!
    Da sind die beiden meistens ausgepowert!! :gott:
    Viele Grüße Silke

• :???: Sie schlafen, spielen miteinander oder beschäftgen sich mit nem Ball o.ä., gehen Gassi mit meinem Bruder usw. Kommt immer drauf an wann ich online bin. Momentan pennt Lee auf dem Bett und Pepper kaut auf dem Gummi-Knochen rum!

• huhu

also sally muss ja nicht spühlen wenn ich im df bin weil,wir haben spühlmaschine aber ich bringe ihr gerade das staubwischen mit dem schwanz bei....wenn sie das dann gut kann zeig ich euch mal ein foto... :lachtot:

in diesem sinne

frau schlömer

• Hallo!

Was meine beiden machen weiß ich leider nicht, ich bin ja auf der Arbeit.
    Aber da mein Freund Spätschicht hat, werden die Drei bestimmt gerade spazieren sein oder frühstücken auf der Terasse.

• Zitat

huhu

also sally muss ja nicht spühlen wenn ich im df bin weil,wir haben spühlmaschine aber ich bringe ihr gerade das staubwischen mit dem schwanz bei....wenn sie das dann gut kann zeig ich euch mal ein foto... :lachtot:

in diesem sinne

frau schlömer

mensch mach das mal und wenn es klappt schicke Sally hier vorbei.
    Sunny liegt auf dem Sofa, auf dem Rücken alle viere von sich gestreckt und schnarcht laut:-(
    Ronja sonnt sich, kommt wieder rein und hechelt auf den kühlen Fließen und dann wieder raus in die Sonne :irre:

Tine

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!