Camping auf Korsika

  • Hallo :)

    Wir wollen im September (hoffentlich) nach Korsika und da man dank Corona alles überall reservieren muss, wollte ich mal fragen, ob jemand vielleicht Tipps für Campingplätze hat, auf denen man gut mit Hund unterkommen kann. Ich glaube erlaubt sind sie fast überall, aber das heißt ja dann nicht, dass es auch automatisch sehr hundefreundlich ist... Optimal wären Plätze mit viel Schatten, guten Abgrenzungen zwischen den Stellplätzen und vielleicht in der Nähe eines Strandes, an dem Hunde erlaubt sind heart-eyes-dog-face Kennt sich jemand aus?

    Danke schon mal! :herzen1:

    • Neu

    Hi


    hast du hier Camping auf Korsika* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!