Bemerkenswerte Sätze - Teil VIII

• Soll er halt absteigen, wenn sein Fahrzeug nicht funktioniert. Aber wahrscheinlich waren die Bremsen auch noch kaputt. :roll:

Was ruft er dann? "Brems, breeeems" ?? :???: :flucht:

Das ist doch niederösterreichisch...... xD

• Was ruft er dann? "Brems, breeeems" ?? :???: :flucht:

Das ist doch niederösterreichisch......

Spätestens wenn's kracht, verstehns auch die Kärntner :lol:

• Spätestens wenn's kracht, verstehns auch die Kärntner :lol:

Bin jo nua a Zuagrasta. :lol:

Spoiler anzeigen

xD Ah du a? Woher kummst denn du? I bin a Soizbuagarin :nicken:

• Bin jo nua a Zuagrasta. :lol:

Spoiler anzeigen

xD Ah du a? Woher kummst denn du? I bin a Soizbuagarin :nicken:

Wien-NÖ-Kärnten xD

Tief im Herzen Kärntner. ;)

• Heute hat sich auch ein Radfahrer bei mir bedankt, als er mich und meine absitzenden Hunde passiert hat. Ich hab gedacht, ich hör nicht richtig :lol: (war aber auch nicht bei uns daheim, sondern in einem anderen Gassigebiet)

Machen die das bei euch normalerweise eher nicht? Klar sagen nicht alle Radfahrer was, aber ich würde schon sagen das etwa 50% der Radfahrer hier zumindest kurz danke sagen im vorbeifahren wenn man den Hund am Rand absitzen lässt damit sie ungestört vorbeikönnen.

__

Ich hab heute auch eine sehr belustigende Unterhaltung zwischen zwei Touris mitbekommen die es iwie geschafft haben sich komplett zu verlaufen im Dorf xD Und ich hab ehrlich keine Ahnung wie sie das geschafft haben bei gerade mal 4(1/2) Straßen die wirklich Idiotensicher benannt sind.

Zuerst hab ich noch überlegt ob ich meine Hilfe anbieten soll, aber sie haben mich definitiv am offenen Fenster stehen sehen mit Mico, hätten also auch selbst Fragen können. Immerhin hatten sie ja auch kein Problem damit zu versuchen Micos Aufmerksamkeit zu bekommen und dabei komische Geräusche zu machen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!