Bemerkenswerte Sätze - Teil VIII
-
SheltiePower -
13. Juli 2020 um 07:56 -
Geschlossen
-
-
Heute fährt ein Kerl aufm Ikeaparkplatz recht langsam an mir vorbei und brüllt mir aus dem offenen Fenster ein anerkennendes: "Du siehst in Ordnung aus!!!" zu.Öhm. Danke? Mit Anfang 30 sind die "Du geile Sau"-Zeiten wohl vorbei
.Heh, das war bestimmt der Sprößling von nem Typen, den ich mühsam durch Verdreschen zu ein wenig mehr Höflichkeit im Umgang mit Frauen erzogen habe.

Vorgestern hatte ich bei einer Frau angehalten, die auf der Landstraße einen Kinderwagen geschoben hatte. Sie hatte am Kinderwagen so ein Fähnchen montiert, damit man sie schon von Weitem erkennen konnte.
Das fand ich so toll, weil ich viele Kilomterer jährlich auf der Straße bin und schon viele Unfälle gesehen habe.
Ich blieb also bei ihr stehen, um mich dafür zu bedanken, dass sie mitdenkt und eben darauf achtet gesehen zu werden.
Sie wusste nicht, wie darauf reagieren und sah mich nur
so an. Jetzt hält die mich vielleicht auch für einen Spinner.

- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Bemerkenswerte Sätze - Teil VIII schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Vorgestern hatte ich bei einer Frau angehalten, die auf der Landstraße einen Kinderwagen geschoben hatte. Sie hatte am Kinderwagen so ein Fähnchen montiert, damit man sie schon von Weitem erkennen konnte.
Das fand ich so toll, weil ich viele Kilomterer jährlich auf der Straße bin und schon viele Unfälle gesehen habe.
Ich blieb also bei ihr stehen, um mich dafür zu bedanken, dass sie mitdenkt und eben darauf achtet gesehen zu werden.
Sie wusste nicht, wie darauf reagieren und sah mich nur
so an. Jetzt hält die mich vielleicht auch für einen Spinner.

Erinnert mich an ne Story, die ein Freund und Familienvater uns mal erzählt hat.
Es regnete in Strömen, er stand an einer Ampel mit seinem Auto und sah nebenan auf dem Gehweg eine Freundin seiner Tochter stehen und auf grün warten. Hilfsbereit wie er war, kurbelte er das Beifahrerfenster herunter und fragte sie, ob sie mitfahren wolle.
Das Mädchen erkannte ihn im Regen und auf die Ferne nicht und lehnte verängstigt ab. Darauf fuhr er weiter.
Paar Tage später erzählt die Mutter des Mädchens der Frau unseres Freundes total entrüstet, dass die Gegend auch immer unsicherer wird und ihre Tochter sei ja von so einem Typen aus dem Auto raus angequatscht worden und der wollte, dass das Mädchen in sein Auto steigt....
Sie konnte es dann auflösen und im Nachhinein wurde viel darüber gelacht.
Eigentlich ganz lustig, aber gleichzeitig auch traurig, in Zeiten zu leben, wo solcherlei Hilfsangebote sofort an Schlimmes denken lassen. In Zukunft lässt er jedenfalls jetzt Passanten lieber im Regen stehen als die Familie zu beunruhigen.
-
Irgendwas stimmt mit Ha(n)si nicht. Ich hab hier Nussini liegen und es ist einfach zu heiß um es zu essen.

-
Irgendwas stimmt mit Ha(n)si nicht. Ich hab hier Nussini liegen und es ist einfach zu heiß um es zu essen.

In vieeel Vanilleeis getunkt geht's (hab ich von einer Freundin gehört
) -

So mit einem Glas eiskalter Milch? Hätte ich früher gemacht 🤤
-
-

Ich harre hier in einem Fremdenzimmer und da gibt es keine Milch.
Auch kein Eis. 
Um rauszugehen ist es einfach zu heiß.

-
Auch kein Eis. 

Dann friss oder stirb, ganz einfach...

-
Auch kein Eis. 

Fremdenzimmer... klingt nach Minibar
🥤🍻🍹🍸🥃🍷...du wolltest doch bestimmt schon immer mal Wodka mit flüssigem Nussini probieren 
-
Auch kein Eis. 

Fremdenzimmer... klingt nach Minibar
🥤🍻🍹🍸🥃🍷...du wolltest doch bestimmt schon immer mal Wodka mit flüssigem Nussini probieren 
Ich trinke doch nix.
(sehr selten)Keine Klima, keine Minibar, nix.

-
Montörswohnung?
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!