Bemerkenswerte Sätze - Teil VIII
-
SheltiePower -
13. Juli 2020 um 07:56 -
Geschlossen
-
-
Das habe ich mal gemacht und wenn man Linus glauben darf, habe ich ihm dabei die komplette Haut vom Körper gezogen - klang zumindest so

Sonst ist dem Blödsack ja egal wenn ich trimme - aber den Vorführeffekt nutzen und Mitleid heischen konnte er schon immer gut!
Wenn ich das machen würde, würde man direkt den Tierschutz rufen und sie würde sich in ihren Aussagen absolut bestätigt fühlen...
Hab es einmal gemacht und nur eine Strähne rausgezupft!!! Wollte ihr zeigen wie leicht das rausgeht.... ups.. mach ich nie mehr, die quietscht schon dabei als würde man sie fest treten 
Und genau deswegen mach ich sowas nicht
Ist der selbe Grund warum ich es vermeide zuzustimmen wenn jemand anderes ihn für iwas lobt. Egal was es ist, sobald ihm jemand sagt das er sich gut benimmt bricht das Chaos aus. Wenn ich versuchen würde das zu demonstrieren würde er also vermutlich wie am Spieß schreien...Ich weiß ja, welche stellen ich ohne Probleme trimmen kann und bei welchen er sich anstellt. Hier ist der Rücken so, dass er da glaube ich genau null merkt
würde ich den Hals nehmen wäre das auch keine gute Demonstration. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Bemerkenswerte Sätze - Teil VIII schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Sohn (7) schneidet sich beim Abendessen machen mit dem Messer in den Finger und heult.
Sohn (4) :"Warte ich hilf dir!" ... nimmt die Hand vom Großen ... "Denk nicht an das Aua, denk an das Mut!"
?Ich kenn ihn nicht, aber ich mag ihn.

-
Sohn (7) schneidet sich beim Abendessen machen mit dem Messer in den Finger und heult.
Sohn (4) :"Warte ich hilf dir!" ... nimmt die Hand vom Großen ... "Denk nicht an das Aua, denk an das Mut!"
?Ich kenn ihn nicht, aber ich mag ihn.

Spoiler anzeigen
Charmbolzen, Herzensbrecher, Sonnenstrahl...mein Mann sagt immer: den hamma noch braucht ?
-
-
Alles anzeigen
Oh gott! Ich bin soooo dämlich

Ich habe mir nen Kaffee gemacht u gehe zum Kühlschrank um Milch dazu zu gießen. Bis hierhin harmlos.
Ich senke schön aus der Luft (wie immer) die Milchtüte, an die Stelle wo eigentlich! immer! meine Tasse parat steht.
Tja, heute stand die Kaffeetasse schon aufm Küchentisch, es pläscherte bis ich endlich kapiere, dass da was nicht stimmt. Mit Sekundenvezögerung reiße ich endlich die Milch senkrecht.
Bääh war das ein Act mit meinen Schubladen, u meine Ablage ist ein Meer aus Zewa

Ich hoffe es hat meiner Herdplatte nicht geschadet
hab zwar da recht schnell Zewa reingestopft, aber wer weiß...Was meint ihr muss ich was beachten?
trinkt erstmal Chaoskaffee auf den Schreck
Newstart2
Ich war dämlicher...
Ich trinke Kaffee obwohl ich eigentlich keinen Kaffee vertrage, und hab zusätzlich noch Milch rein gekippt und nicht gemerkt dass sie schlecht ist, bis ich einen Tag später mal dran gerochen hab.
Ich hatte einen ganzen verdammten Tag lang Bauchschmerzen

-
-
Wichtiger, geschäftlicher Termin.
Einer der Gesprächspartner, unfassbar große Klappe und ein sehr dreister und unangenehmer Typ, erschien unangekündigt in Begleitung.
Gesprächsführer: "...ich nehme an, das ist Rechtsbeistand?"
Gesprächspartner mit der unfassbar großen Klappe: "Nein, das ist meine Mama."
Kein Witz- ich habe gedacht, ich falle jeden Moment brüllend vom Stuhl.
-
Wichtiger, geschäftlicher Termin.
Einer der Gesprächspartner, unfassbar große Klappe und ein sehr dreister und unangenehmer Typ, erschien unangekündigt in Begleitung.
Gesprächsführer: "...ich nehme an, das ist Rechtsbeistand?"
Gesprächspartner mit der unfassbar großen Klappe: "Nein, das ist meine Mama."
Kein Witz- ich habe gedacht, ich falle jeden Moment brüllend vom Stuhl.
Ich hätte vielleicht geantwortet: (zur Mutter) gut wir rufen Sie an wenn ihr Sohn wieder abgeholt werden möchte. Schnuller hat er dabei?
Je nach zukünftiger Geschäftsbeziehung natürlich

-
Auf unserer Abendrunde sehe ich nahe bei unserem Haus drei Männer vor einem Auto stehen und sich auf Italienisch unterhalten.
Kurze Zeit später rufe ich Meghan ...
"Milan" höre ich mich selbst flöten
und nach kurzem Wundern über mich selbst, weiß ich woher die Inspiration zu diesem Namen gekommen ist -
Ich hätte vielleicht geantwortet: (zur Mutter) gut wir rufen Sie an wenn ihr Sohn wieder abgeholt werden möchte. Schnuller hat er dabei?
Je nach zukünftiger Geschäftsbeziehung natürlich

War gar nicht notwendig.
In diesem Moment haben alle Anwesenden (außer Mama und Sohn) mit Blicken intensiv die unterschiedlichen Ecken des Raumes erforscht und sich ihren Teil gedacht.
Die hatten alle so viel Impulskontrolle, dass ich kurz davor war, den Clicker und die Käsewürfel aus der Tasche zu holen.

-
Bemerkenswerter Satz einer flüchtigen Gassi- Bekanntschaft, die Horsti kritisch beäugte: "Die ist in den letzten Wochen aber ganz schön groß geworden. Wächst die noch weiter?"
Der arme Hund braucht dringend eine Penis- Vergrößerung, damit er nicht ständig für eine Hündin gehalten oder mit (der deutlich kleineren) Frau Hund verwechselt wird.

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!