Bemerkenswerte Sätze - Teil VIII

• ANZEIGE:
    Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
  • Nachbar sitzt mit seiner bezaubernden Omihündin auf der Bank Leute gucken. Sie schmachtet gerade einen vorbeifliegenden Döner an. Pflichtbewusst ziehen die Beiden los und holen ihr ein Stück Fladenbrot beim Türken, schließlich frisst man nichts vom Boden.

Sein Kommentar: Ich befürchte, ich habe dich total verzogen. Obwohl, geht nicht, dann hätte ich dich vorher erziehen müssen. Also ist das verwöhnen und verwöhnen ist gut und richtig! Möchtest du noch ein Stück?

• Auf die Frage an eine Dame mit Kleinhund, ob sie bitte anleinen würde, da ich keinen Kontakt möchte erwiderte sie nur, sie hätte keine Leine. Das Band der Liebe würde sie und ihren Liebling zusammenhalten.

Ähm. Okay.

Der Kleinhund kam natürlich zu uns, Micky wurde kurz laut. Daraufhin meinte die Dame, dass mein Hund mehr Anerkennung und Liebe von mir benötigt. Dann macht er das nicht mehr. Und braucht auch keine Leinen mehr.

• Auf die Frage an eine Dame mit Kleinhund, ob sie bitte anleinen würde, da ich keinen Kontakt möchte erwiderte sie nur, sie hätte keine Leine. Das Band der Liebe würde sie und ihren Liebling zusammenhalten.

Ähm. Okay.

Der Kleinhund kam natürlich zu uns, Micky wurde kurz laut. Daraufhin meinte die Dame, dass mein Hund mehr Anerkennung und Liebe von mir benötigt. Dann macht er das nicht mehr. Und braucht auch keine Leinen mehr.

Hast du ihr gar nicht gesagt, dass Liebe manchmal durch den Magen geht, vor allem Mickys Magen |)

• Hast du ihr gar nicht gesagt, dass Liebe manchmal durch den Magen geht, vor allem Mickys Magen |)

Ich war tatsächlich sprachlos.

Und habe mich gefragt, was ich denn mit meinen ganzen schönen, teuren Leinen machen soll..

Du hättest sie besser nach einem Joint gefragt =)xD

• Daraufhin meinte die Dame, dass mein Hund mehr Anerkennung und Liebe von mir benötigt. Dann macht er das nicht mehr. Und braucht auch keine Leinen mehr.

Oh, das hätte mir ja mal jemand sagen können :omg:

Ab morgen versuch ich das auch :nicken: weiß jemand, ob man da im Vorfeld ein gewisses Maß an Anerkennung und Liebe geben muss? Also das Liebesband quasi "aufladen" muss? Nicht, dass ab der Hälfte der Runde der Akku leer ist.

• Hast du ihr gar nicht gesagt, dass Liebe manchmal durch den Magen geht, vor allem Mickys Magen |)

Ich war tatsächlich sprachlos.

Und habe mich gefragt, was ich denn mit meinen ganzen schönen, teuren Leinen machen soll..

Damit machst du euer Band der Liebe nach außen hin sichtbar :nicken:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!