Bemerkenswerte Sätze - Teil VIII

• Das mit den Komplimenten müssen wir nochmals üben.

Finde ich eigentlich ganz klug, weil ich in diesem Zusammenhang sofort an Picasso = Kubismus = Zerschlagung von Perspektiven denke. Also die Darstellung eines Gegenstandes aus komplett unterschiedlichen Perspektiven.

Vielleicht verknüpfe ich da komisch, aber ich sehe das als Kompliment, das den Nagel auf den Kopf trifft.

• Das mit den Komplimenten müssen wir nochmals üben.

Finde ich eigentlich ganz klug, weil ich in diesem Zusammenhang sofort an Picasso = Kubismus = Zerschlagung von Perspektiven denke. Also die Darstellung eines Gegenstandes aus komplett unterschiedlichen Perspektiven.

Vielleicht verknüpfe ich da komisch, aber ich sehe das als Kompliment, das den Nagel auf den Kopf trifft.

Oh, schlau. Könnte tatsächlich der Grund sein, weshalb sie an ihn dachte.

Aber ich habe doch so sehr auf Symmetrie geachtet :(:lachtot:

• Aber ich habe doch so sehr auf Symmetrie geachtet :(:lachtot:

Aber Du hast doch jedes Gesicht in zwei unterschiedliche "Perspektiven" aufgeteilt und dann zusammengefügt, oder? Genau das trifft es ja.

Echt jetzt, Manu. Alle um Dich rum bemerken, dass Du kubistische Kunstwerke schaffst, und Du bekommst es gar nicht mit. Tssss.... :D:bussi:

• Mein Mann hat heute auf Arbeit durch Zufall erwähnt, dass er mir schon zwei Mal an den Haaren rumschneiden musste weil mich was gestört hat.

Sein Kollege daraufhin knochentrocken, "Wann ist der Scheidungstermin?" :ugly:

• Echt jetzt, Manu. Alle um Dich rum bemerken, dass Du kubistische Kunstwerke schaffst, und Du bekommst es gar nicht mit. Tssss.... :D :bussi:

Lass das bloss den einen Zwilling nicht hören :hust:

Ich finde Picassos Werke ja furchbar...

Mama freut sich, dass ihr hier so viele beistehen :mrgreen-dance:

Alles Banausen hier :skeptisch2:

Ihr seid süss :bussi:

• Mein Mann hat heute auf Arbeit durch Zufall erwähnt, dass er mir schon zwei Mal an den Haaren rumschneiden musste weil mich was gestört hat.

Wenn sie das daraus schlussfolgern, waren sie wahrscheinlich nicht all zu erfolgreich bei der gleichen Tätigkeit bei ihren Frauen. :lol::lol::lol:

• Ich kann es auch selbst nachvollziehen.

1. Habe ich auch einen Zwillingsbruder.

2. Er wird, im Gegensatz zu mir, auch immer kubischer. :lol::lol::lol:

Wenn sie das daraus schlussfolgern, waren sie wahrscheinlich nicht all zu erfolgreich bei der gleichen Tätigkeit bei ihren Frauen. :lol::lol::lol:

Oder die Frauen haben ihnen die Scheidung schon vor dem ersten Schnitt angedroht? :denker::lol:

• Der Chef meines Mannes meinte auch nur knochentrocken:

"Joah, da hast du jetzt was gut bei ihr", als sie sich in einer Videokonferenz gegenüber saßen am Tag, nachdem ich ihm die Haare "geschnitten" habe. Mei, diese winzigen Zahlen auf den Scheraufsätzen, da kann man sich schon mal vergreifen...:pfeif:|)

Fortsetzung:

Seine Friseurin ruft an und will ihm einen Termin am 01.03. anbieten.

"Ich weis gar nicht, ob bis dahin schon wieder was gewachsen ist"...

Ich wollte doch nur helfen...:(:ops:

• Dafür weiß ich jetzt, was du zu deinem nächsten Geburtstag bekommst........eine Brille. :lol::D:p

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!