Bemerkenswerte Sätze - Teil VIII
-
SheltiePower -
13. Juli 2020 um 07:56 -
Geschlossen
-
-
Absolut nicht. Erstens haben wir noch fünf andere Betten, davon eins von Knuffelwuff und ein orthopädisches Luxusbett, die Couch und mein Bett, zweitens ist kein Platz dafür.
Na dann musst Du da durch.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Bemerkenswerte Sätze - Teil VIII schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Absolut nicht. Erstens haben wir noch fünf andere Betten
So habe ich vor einigen Wochen auch noch argumentiert. Nachlesbar.
Und dann habe ich angefangen, mich zu fragen, ob Besucher eigentlich Stühle brauchen, oder ob es nicht viel wichtiger ist, dass die Hunde glücklich sind, und habe die zweite bestellt.

-
zweitens ist kein Platz dafür.
Schmeiss die Couch raus

Mögen die Hunde das Teil echt?
Ich hab' so eines in Klein, die mögen das nicht mal berühren
Katzi übrigens auch nicht.
-
Lass mich kurz bei Horsti nachfragen.
Seine Antwort:
Spoiler anzeigen
Externer Inhalt www.bilder-upload.euInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

-
Absolut nicht. Erstens haben wir noch fünf andere Betten, davon eins von Knuffelwuff und ein orthopädisches Luxusbett, die Couch und mein Bett, zweitens ist kein Platz dafür.
Dann muss halt "Knuffelwuff" oder was auch immer raus, oder das Luxusbett. Sei doch nicht so phantasielos, die Hunde haben entschieden.
-
-
Alles anzeigen
Seine Antwort:
Spoiler anzeigen
Externer Inhalt www.bilder-upload.euInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

@Juno2013
Welche Größe habt ihr?
*wirbrauchenkeinHundebettwirbrauchenkeinHundebett*

-
Alles anzeigen
Seine Antwort:
Spoiler anzeigen

Eddy fand das Teil super unheimlich und es ist schnell wieder ausgezogen. Das einzige, was er damit machen wollte, war es zu zerschreddern. Hab ich allerdings verboten, böse wie ich bin. Glaube es war ihm suspekt, dass es beim liegen „nachgibt“.
-
Knuffelwuff?? Ist das das fünfte Haus aus Harry Potter?

-
Welche Größe habt ihr?
90 cm Durchmesser.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!