Bemerkenswerte Sätze - Teil VIII

• Mein Mann findet ja, passende Brillengläser für scharfe Sicht könnten :klugscheisser: eine Gefahr für das gemeinsame Glück bedeuten... :D vielleicht rennt er deswegen ewig mit verschmierter Brille herum... um mich ewig wie vor ein paar Jahren in Erinnerung zu behalten :herzen1: :lol:

Hier wurde sogar ein Ultraschallreinigungsgerät für die Brillen angeschafft...

Manchmal wären mir nicht ganz so saubere Gläser aber lieber.

• Mein Mann findet ja, passende Brillengläser für scharfe Sicht könnten :klugscheisser: eine Gefahr für das gemeinsame Glück bedeuten... :D vielleicht rennt er deswegen ewig mit verschmierter Brille herum... um mich ewig wie vor ein paar Jahren in Erinnerung zu behalten :herzen1: :lol:

Hier wurde sogar ein Ultraschallreinigungsgerät für die Brillen angeschafft...

Manchmal wären mir nicht ganz so saubere Gläser aber lieber.

Mein Onkel hatte mal seinem Sohn ernsthaft geraten seine Brille zu putzen, als der ihm mitgeteilt hatte, dass er heiraten will. :ugly:

• Mein Onkel hatte mal seinem Sohn ernsthaft geraten seine Brille zu putzen, als der ihm mitgeteilt hatte, dass er heiraten will. :ugly:

Und, hat er?

Brille geputzt, oder geheiratet?

Er hat sie geheiratet, also nein, hat er nicht. :lol:

• Geschichten aus dem Bekanntenkreis, Sprachnachricht von Mieterin an Vermieter:

"Lieber Herr Vermieter, es tut mir leid Sie informieren zu müssen dass ich Coronainfiziert bin und somit ab jetzt in Quarantäne und mein Grundstück nicht mehr verlassen darf. Somit muss mein Hund leider die nächsten 14 Tage in den Garten schei****. Natürlich kippe ich entsprechend Wasser hinterher. Mfg, ihr Mieter"

aja :denker:

• Hi,

gsd. gibt es den Garten..

LG

Mikkki

ist nur leider nicht der Garten des Mieters, des hätte ich vielleicht deutlicher sagen müssen xD sondern der Gemeinschaftsgarte des ganzen Hauses wo es schon mehrfach Streit gab weil der Hund des Mieters reinmacht.

• Hi,

gestern Abend wir sitzen gemütlich auf der Couch.

Stimme von oben ( Sohn 2) : Ich hab noch einen Corona Schnelltest bestellt.

Okay.

Es schellt. Trappel Trappel Trappel Haustür auf Haustür zu. Trappel trappel trappel.

Ich gehe irgendwann in die Küche den Kühlschrank besuchen. Es riecht lecker im Flur nach Pizza.

Ich rufe nach oben ob noch was da ist.. Antwort: nein aber der Schnelltest funktioniert, Ich rieche die leckere Pizza und ihm da oben hats geschmeckt..

LG

Mikkki

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!