Bemerkenswerte Sätze - Teil VIII
-
SheltiePower -
13. Juli 2020 um 07:56 -
Geschlossen
-
-
Habe gerade für mein Söhnchen auf Wunsch einen Hund gemalt.
Ich fand ihn ganz niedlich er meinte dazu "Hase". ?
Habe mir nochmal extra viel Mühe gegeben. So schlecht fand ich meinen Hund gar nicht. Naja anscheinend sah er doch eher aus wie ein "Pferd". ?
Ich glaube ich muss noch etwas üben. ?
Lass mal deinen Sohn zeichnen, dann weißt du, wie ein Hund aussieht
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Kein Satz, aber eine "Das ist doch jetzt nicht wahr oder?!" Situation
Hintergrund: ich kaufe mich seit einem Jahr dumm und dämlich mit Fussel und Haarentferner für mein Bett, also wegen Chakos Haaren. Letztendlich hab ich alles aufgegeben und mache die Haare immer in einer ca 30 minütigen putzaktion mit einem Gummihandschuh runter.
Soo. Jetzt war Chako eben auf der Couch und hat mit meiner Mam gekuschelt. Natürlich war wieder alles voll Haare. Sie steht auf, holt die Gummibürste die ich kurz vor Chakos kauf für ihn gekauft habe (die bei ihm aber rein gar nichts gebracht hat und ich sie schon vergessen habe), und macht die ganzen Haare innerhalb von 1 Minute runter damit.
Ich:
Bevor ich etwas sagen konnte sagt sie "Ja ich dachte wenn du dein Bett immer so lange putzen musst lässt du ihn irgendwann nicht mehr drauf, deswegen hab ich nichts gesagt"
Da schaut sie mir seit über einem Jahr zu wie ich mich quäle und sagt nichts
-
Habe gerade für mein Söhnchen auf Wunsch einen Hund gemalt.
Ich fand ihn ganz niedlich er meinte dazu "Hase". ?
Habe mir nochmal extra viel Mühe gegeben. So schlecht fand ich meinen Hund gar nicht. Naja anscheinend sah er doch eher aus wie ein "Pferd". ?
Ich glaube ich muss noch etwas üben. ?
Ach mach dir nix draus, der Sohn einer Freundin hat von mir zum Geburtstag einen Drachen als Plüschtier bekommen und dazu "Kuh" gesagt
-
Unsere schon ältere Nachbarin winkt mich zu sich und zeigt auf ein undefinierbares Gewächs:
"Ist das Sauerampfer? Mir sieht das nicht aus wie Sauerampfer..."
Ich: "Keine Ahnung, sieht entfernt so aus. Ich guck mal in meine Pflanzen-App, dann wissen wir es."
(hole Handy raus und tippe drauf rum)
Als ich kurz hochschaue, sehe ich meine Nachbarin nachdenklich kauen.
"Hat sich erledigt, ist kein Sauerampfer."
Ok.
Wie wird man mit dieser sehr mutigen Einstellung zur teilweise doch auch mal giftigen Vegetation eigentlich älter als 8?
-
Heute bei der wöchentlichen Hunderunde, hatte einer der HH ein Prüfgerät mit, welches minimale Ströme messen kann. Sieht aus wie ein dicker Kugelschreiber.
Eine Bekannte erwischt das Gerät und fragt mich mit gierig glänzenden Augen, ob sie mir damit über meine Glatze fahren darf, was ich bejahte.
Das Ding blitzte wie verrückt und da sagte die Bekannte: "Hab ich es doch gewusst, bei dir fetzt der Strom nur so in der Birne."
-
-
Hi,
Kurzschluß??
( Würd ich ja niee drauf kommen , aber bei der Vorlage!!)
LG
Mikkki
-
Hi,
Kurzschluß??
( Würd ich ja niee drauf kommen , aber bei der Vorlage!!)
LG
Mikkki
Könnte man vermuten, wenn man mich kennt..
-
Hm,
besser die Kerze brennt zu hell als zu dunkel..
Oder Zitat Highlander ( die Älteren hier werden sich sicherlich erinnern:): better to burn out than to fade away..
LG
Mikkki
-
Hm,,
besser die Kerze brennt zu hell als zu dunkel..
Oder Zitat Highlander ( die Älteren hier werden sich sicherlich erinnern:): better to burn out than to fade away..
LG
Mikkki
Ich erinnere mich, also bin ich älter.
-
Unsere schon ältere Nachbarin winkt mich zu sich und zeigt auf ein undefinierbares Gewächs:
"Ist das Sauerampfer? Mir sieht das nicht aus wie Sauerampfer..."
Ich: "Keine Ahnung, sieht entfernt so aus. Ich guck mal in meine Pflanzen-App, dann wissen wir es."
(hole Handy raus und tippe drauf rum)
Als ich kurz hochschaue, sehe ich meine Nachbarin nachdenklich kauen.
"Hat sich erledigt, ist kein Sauerampfer."
Ok.
Wie wird man mit dieser sehr mutigen Einstellung zur teilweise doch auch mal giftigen Vegetation eigentlich älter als 8?
Vielleicht ist sie durchs viele Pflanzen anknabbern schon immun dagegen
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!