Kurzfristige Mitfahrgelegenheit für kleinen Hund von Polen nach Deutschland gesucht

  • Ich suche für einen ca. 7kg schweren, kastrierten Rüden ganz kurzfristig (bis nächstes Wochenende) eine "Mitfahrgelegenheit" von Sulejów, 97-330, Polen nach Deutschland.
    Er ist kein Strassenhund/Tierschutzhund, sondern wird von privat abgegeben (kein Verkauf, ich übernehme ihn so). Er lebte bislang mit im Haus, ist erzogen, kennt Autofahren etc., hat alle Impfungen.
    Vielleicht macht jemand dort in der Nähe Urlaub und hat ein Plätzchen im Auto auf der Heimreise frei.
    Für mich wären es pro Fahrt ca. 880km, und ich bekomme im Moment so schlecht Urlaub.
    Ich erwarte keine Vor-Ort-Lieferung, sondern würde selbstverständlich entgegen fahren.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!