9er-Forums-Treffen und Grillen??

  • Dann fassen wir mal zusammen:


    dabei sein will
    Daisy77-Tanja mit 1 Hund/en
    Schnuppile-Nicole mit 2 Hund/en
    Luthien-Nicole mit 1 Hund/en
    Britta2003-Britta Höchstadt mit 1 Hund/en
    EsIstKeinDackel-Marina mit 1 Hund/en
    pepepepe-Petra Cham/München mit 1 Hund/en
    coutchpotatoe-Diana Fürth mit 1 Hund/en
    Mischlinge-Tine Memmelsdorf mit 2 Hund/en
    Hund- mit 1 Person/en und 1 Hund/en

    als Örtlichkeiten stehen bis jetzt zur Auswahl:

    Hohenmirsberger Platte - Fränkische Schweiz (mein Favourit)
    Bindlacher Berg - Raum Bayreuth
    Kieswäsche Mainleus - zwischen Kulmbach und Burgkunstadt
    Baggersee bei Eltmann - zwischen Bamberg und Schweinfurt
    Grillplatz im Wald - bei Bamberg


    Weißenstadter See geht nicht (kein Grillplatz) und Schweinfurt geht auch nicht



    Datum wäre Samstag 12. Mai (da hätte Britta Probleme - kann erst nach 15:00) da ginge also Fränkische Schweiz, Bamberg oder Eltmann
    oder Sonntag, 13. Mai (da wäre es bei mir ungünstig, dafür ist mir der Platz ziemlich egal wenns im vorgeschl. Rahmen bleibt)


    Hat noch jemand weitere Vorschläge?


    Vielleicht geht auch am Wildgehege, muß mal nachfragen, das wäre dann bei Hof


    Schön wäre es zu wissen wieviel Personen kommen und trotzdem auch mit wieviel Hunden.


    Schönen Tag noch

  • Ja was les ich denn da? 9er Treffen - da könnten wir doch auch ..... :roll:


    Ich bin ja auch Kulmbach. Ihr habt die Kieswäsch als "Eventuell-Treffpunkt" da stehen. Da dürfen aber Hunde eigentlich nicht hin. Es sei denn, man schleicht sich von hinten an, da stehen keine Schilder. Wir laufen dort auch immer, aber wie gesagt Hunde werden dort nicht wirklich gerne gesehen in der Hochsaison.

  • Huhu,


    also ich komme Zirndorf/Fürth und mir ist es eigentlich auch egal wo oder wie weit es ist. Ich würde dann vielleicht einfach bei Diana mitfahren :D ??? Finden tu ich ja sowieso nichts, also kann ich mich nur anhängen und Benzin mit zahlen :D


    Bei mir geht es eigentlich immer am WE, außer am 13. Mai :kopfstand:


    Aber anderer Vorschlag. Wie schaut es bei euch denn mit dem 17. Mai aus? Das ist ja ein Feiertag.


    LG


    Marina und Tessa

  • Hallo zusammen,


    also wo wir uns treffen, wäre mir fahrtechnisch egal, kann gerne jemanden mitnehmen, allerdings, am 12./13.05 muß ich mich ausklinken, denn da ist Tanja


    AM STRAND VON NIZZA :ventilator:


    Wünsche Euch aber dennoch viel Spaß, und so hat Kira mehr Freiheit sich zu entfalten. :lachtot:


    So long
    Tanja

  • Zitat

    Ja was les ich denn da? 9er Treffen - da könnten wir doch auch ..... :roll:


    Ich bin ja auch Kulmbach. Ihr habt die Kieswäsch als "Eventuell-Treffpunkt" da stehen. Da dürfen aber Hunde eigentlich nicht hin. Es sei denn, man schleicht sich von hinten an, da stehen keine Schilder. Wir laufen dort auch immer, aber wie gesagt Hunde werden dort nicht wirklich gerne gesehen in der Hochsaison.

    Immer mit rein in die gute Stube.
    An der Kieswäsch ist doch nur vorne Hundeverbot, vom Parkplatz aus das "eingefaßte" Stück. Weiter hinten, Richtung Oberauhof, nach dem offiziellen Strand ist das Hundeverbot doch aufgehoben. So war es jedenfalls letztes Jahr.


    17. Mai ist doch Himmelfahrt - warum eigentlich nicht? Wird natürlich einiges los sein.


    Einen Platz wüßte ich noch, allerdings auch wieder ohne Wasser: Hügelwiese in Gefrees. Müßte dann nachgefragt werden ob er frei ist - offzieller Grillplatz der Stadt Gefrees.


    Schönen Tag noch

  • Hallöchen Hund,


    genau, von hinten anschleichen geht. Es wird halt nicht sehr gerne gesehen. Wir haben schon öfters unseren Pfiff bekommen. Allerdings von Leuten, die sich dort einfach gestört fühlten. Aber die Meisten sagen nix.


    Also mir ist es egal, wo es stattfindet. Falls nix gravierendes dazwischenkommt, wäre ich (mit meiner momentan 5monatigen Labbimaus) dabei.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!