9er-Forums-Treffen und Grillen??

• Ich bin dabei :reib:

Nur am 19.08. hat mein Sohn seinen 27.Geburtstag...da müsste ich leider passen.

Meinen Chef :D nehme ich als Kameramann mit, denn der rückt wenigstens die Bilder an alle Beteilgten raus...im Gegensatz zu unserer "Fotoprofidame" Knubbeline, oder so ähnlich :???: ...da warte ich noch heute auf die ersehnten Bilder.
    Die werden wahrscheinlich im Hundekalender 2008 zur Geltung kommen :motz:

Ich freue mich jedenfalls sehr, wenn das 9-er Treffen Realität werden sollte.

• Ja, mein eigentliches Ziel war so die Gegend um Breitenlesau. So mit lecker Hausbrau und Schäufela und Co. Vorher an die Wiesent.

Aber in Wü wimmelt es auch von neckischen - nicht vom Tourismus belagerte Biergärten - oder Heckenwirtschaften - mit lecker Schoppen und so.

Bamberg und Umgebung wäre auch toll.

Ich sehe schon: eine Abstimmung muß her.

Ratlose Grüße

• Zitat

Ich bin für alle Schandtaten bereit...sofern es wirklich stattfindet. :gott:

Räusper......

aber nicht daß du dich wieder auf einen Haufen zurückziehen willst. :motz:

• Zitat

Räusper......
    aber nicht daß du dich wieder auf einen Haufen zurückziehen willst. :motz:

Du bist still...und kommst einfach auch zum Treffen. :D

Ausserdem hast du versprochen, mich auf dem Erdhügel mit Essen und Trinken zu versorgen....sollte ich da sitzen müssen :lachtot:

• Zitat

Also, Jetzt lasst uns endlich einen Erdhühel aussuchen. :???:

Wir wollen auch mit auf den Erdhühel :D das kennen wir in Frankfurt nämlich nicht :lachtot:

Wenn Ihr Euch mal einig seid - könnte es passieren das auch ein paar "Frankforter Wörschdscher" anreisen :schockiert:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!