9er-Forums-Treffen und Grillen??

• Wohl eher meine Kleine ... :/

Sie tut mir sooo leid. Überall muß ich sie festbinden, damit sie keine schnellen Bewegungen oder eine Stufe läuft. Sie versteht überhaupt nicht warum und ist mittlerweile schon richtig depressiv.
    Und gerade jetzt, wo ich am Wochenende in den ersten Stock gezogen bin :/ ist ja wieder typisch.

Ich werd mich jetzt mal in den Thread "Montagshunde" mit einreihen :sad2:

• Hallöchen!
    Oh nein!! Marina es tut mir so leid!! Wie ist das bloß alles passiert? Ich wünsche dir und Tessa für die nächsten Monate ganz viel Kraft! Wir denken an euch!
    Ganz liebe Grüße Jasmin und Schlabbergrüße von Merlin

• Nee, dieses mal ist es das andere Bein.

Keine Ahnung wie es passiert ist. Abends hat sie das rechte Bein entlastet und am nächsten Morgen konnte sie fast nicht mehr laufen. Aber da waren wir leider in Österreich und mussten erst heim fahren. Freitag ist meine Mutter dann mit ihr zum TA (weil ich ja umgezogen bin), der hat sie geröntgt und gesagt sie hat einen Kreuzbandriss rechts, HD rechts und so wie der Kreuzbandriss aussieht, ist der Meniskus auch hinüber.
    Sie hat drei Tage lang morgens eine Spritze bekommen und seit gestern kriegt sie jeden Tag drei Tabletten und ein Pulver um Gelenkschmiere aufzubauen mit Teufelskralle, Grünlippenmuschel und Gelatine.

Er hat gesagt er will es unbedingt vermeiden sie zu operieren. Weiß aber auch nicht genau warum, vielleicht weil sie ja erst 10 Monate alt ist?! :???:
    Das war eine Vertretung von meinem eigentlichen TA und der war nicht sehr gesprächig und war schon ganz genervt weil ich ihn immer so viel gefragt hab und alles wissen wollte.

Naja, mal gucken.

Nächstes Jahr werd ich dann doch hoffentlich auch mal zu einem Treffen mit können :D

• Zitat

Er hat gesagt er will es unbedingt vermeiden sie zu operieren. Weiß aber auch nicht genau warum, vielleicht weil sie ja erst 10 Monate alt ist?! :???:
    Das war eine Vertretung von meinem eigentlichen TA und der war nicht sehr gesprächig und war schon ganz genervt weil ich ihn immer so viel gefragt hab und alles wissen wollte.

Naja, mal gucken.

Nächstes Jahr werd ich dann doch hoffentlich auch mal zu einem Treffen mit können :D

Oh das ist ja krass, was ist denn das für ein TA, es ist ja immer schön wenn jemand was von seinem Fach versteht, aber zum Donnerwetter wir sind Laien und haben doch das Recht zu fragen, oder. Wir behindern doch die Arbeit nicht.
    ach nee da kann ich mich aufregen, gilt aber für alle Bereiche so *grumml*

Dachte das Treffen gibt es nicht mehr, wieso macht Hund jetzt was extra??? bin echt nicht mehr auf dem Laufenden :hilfe:

Wieviele Weibchen sind denn dabei :???:
    Tine

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!