Mein neuer Welpe

  • Mir gehts gerade genau so. Bzw. ist es schon etwas besser geworden, als die erste Woche.

    Und er ist nicht mein erster Welpe. Aber ich merke auch das es besser wird.

    • Neu

    Hi


    hast du hier Mein neuer Welpe* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Es ist echt toll das man hier so offen darüber schreiben kann.

      Ich kenne das zu gut ....bei mir war die erste Zeit auch verdammt hart.

      Mein kleiner Scheißer war auch echt ätzend die erste Zeit und ich dachte ich schaffe das alles nicht ( nicht mein erster Hund ) .

      Dann kommen dir alle möglichen Leute die Vizsla-Verrückt sind .....das du das so machen mußt nicht so und und und und.

      Es ist mir alles zu viel geworden.

      Ich habe mir irgendwann klar gemacht auch ein Vizsla ist ein normaler Hund und bin so dran gegangen wie ich das auch bei meinen anderen Hunden gemacht habe, außer das er mehr Ruhe lernen musste.

      Nach einer Zeit klappt es dann immer besser....und das Gefühl zu ihm wurde auch immer stärker....

      Dein Vorsatz zu sagen: ich versuche jetzt einfach mal die schönen Momente zu geniessen ist genau richtig.

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!