Hundestrand Norddeich

  • ANZEIGE

    Leider ist der letzte Hundestrand an der ostfriesischen Küste, an dem die Hunde ohne Leine im Wasser tollen konnten, ja nun auch Geschichte. Die derzeitige "Übergangslösung" ist ein schlechter Witz und selbst wenn zukünftig irgendeine Form von Kompromiss gefunden werden sollte, wird es da nie wieder so schön sein.

    Da wir dort ein eigenes Ferienhäuschen haben, können wir auch nicht einfach auf hundefreundlichere Gegenden, wie z.B. Holland, ausweichen.

    Hat evtl irgendwer einen "Geheimtipp", wo man in der Umgebung von Norden mit Hunden sonst noch hin kann, mit Zugang zum Wasser?

  • Dr. SAM - dein online Tierarzt
    ANZEIGE

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!