Welpen-Austausch Teil 4

• Ich schließe mich an und würde den Welpen fremdbetreuen lassen. Ob nun bei dieser Freundin oder vielleicht einer anderen Freundin oder aber vielleicht jemandem hier aus dem Forum kannst du dir ja überlegen.

Ich finde aber man sollte dem Brautpaar den Wunsch erfüllen :nicken:

• Ich hätte da ehrlich gesagt bisher bei keinem meiner Welpen ein großes Thema draus gemacht und sie einfach (im Idealfall mit dem Althund zusammen) im Auto gelassen und halt zwischendurch mal pinkeln lassen.

• Ich würde sie auch gemeinsam mit Whisky zu deiner Freundin geben. Das wird sie sicher verkraften. Kann deine Freundin nicht vielleicht stattdessen zu euch nachhause kommen?

Das geht leider nicht weil sie selbst Familie hat. Wenn ihr Hund mit der Kleinen klar kommt, evtl. Ich glaub eher, sie würde die Hunde alle in den Garten lassen und fertig und dann nach einer Stunde wieder zu uns nach Hause, wo Whisky wieder alleine ist. Für sie kein Problem, aber mit einem 10 Wochen alten Welpen nicht machbar.

Also wenn sie den Welpi nur in den Garten lässt unbeaufsichtigt, würde ich Welpi während der Zeremonie in die Autobox geben und danach mit ihr nachhause fahren :ka:

Findet die Hochzeit am Wochenende statt?

notfalls kann ich dir anbieten, die Kleine zu sitten bei euch. Schreib mir einfach ne Pn, wenn ihr sonst keine Lösung findet.

• Das geht leider nicht weil sie selbst Familie hat. Wenn ihr Hund mit der Kleinen klar kommt, evtl. Ich glaub eher, sie würde die Hunde alle in den Garten lassen und fertig und dann nach einer Stunde wieder zu uns nach Hause, wo Whisky wieder alleine ist. Für sie kein Problem, aber mit einem 10 Wochen alten Welpen nicht machbar.

Das geht natürlich nicht, da hätte ich auch kein gutes Gefühl!

Also bleibt dir wahrscheinlich nur diese Option:

Ich hätte da ehrlich gesagt bisher bei keinem meiner Welpen ein großes Thema draus gemacht und sie einfach (im Idealfall mit dem Althund zusammen) im Auto gelassen und halt zwischendurch mal pinkeln lassen.

• Ich hätte da ehrlich gesagt bisher bei keinem meiner Welpen ein großes Thema draus gemacht und sie einfach (im Idealfall mit dem Althund zusammen) im Auto gelassen und halt zwischendurch mal pinkeln lassen.

Wie lange würdest du dich das trauen mit 10 Wochen? Ich kann das schwer abschätzen, bei Whisky war das so früh gar kein Thema. Es wären ja dann mehrere Stunden (Zeremonie und Hochzeitsfeier)

• Also ich würde einen 10 Wochen alten Welpen nicht stundenlang im Auto lassen. Der pullert dann vielleicht in die Box, nicht gut fürs Stubenreinheitthema :verzweifelt:

• Das geht leider nicht weil sie selbst Familie hat. Wenn ihr Hund mit der Kleinen klar kommt, evtl. Ich glaub eher, sie würde die Hunde alle in den Garten lassen und fertig und dann nach einer Stunde wieder zu uns nach Hause, wo Whisky wieder alleine ist. Für sie kein Problem, aber mit einem 10 Wochen alten Welpen nicht machbar.

Also wenn sie den Welpi nur in den Garten lässt unbeaufsichtigt, würde ich Welpi während der Zeremonie in die Autobox geben und danach mit ihr nachhause fahren :ka:

notfalls kann ich dir anbieten, die Kleine zu sitten bei euch. Schreib mir einfach ne Pn, wenn ihr sonst keine Lösung findet.

Whow...jetzt bin ich platt :gott::cuinlove: danke, danke, danke! Du bist spitze! Ja an einem Samstag.

• Wie lange würdest du dich das trauen mit 10 Wochen? Ich kann das schwer abschätzen, bei Whisky war das so früh gar kein Thema. Es wären ja dann mehrere Stunden (Zeremonie und Hochzeitsfeier)

Ich hätte damit kein Problem, wenn der Althund mit bei sitzt :ka:

War bei meinen Welpen aber auch noch nie Thema. Und die waren direkt mit auf Turnieren, saßen da den Tag über im Auto/Wohnwagen, kamen zwischendrin zum Gucken raus, etc.

Bei meiner Jüngsten war ich Vollzeit arbeiten.

Ich finds halt wichtig, dass sie die Möglichkeit haben sich zu lösen, sonst versaut man sich beim Welpen halt was.

• Also wenn sie den Welpi nur in den Garten lässt unbeaufsichtigt, würde ich Welpi während der Zeremonie in die Autobox geben und danach mit ihr nachhause fahren :ka:

Whow...jetzt bin ich platt :gott::cuinlove: danke, danke, danke! Du bist spitze! Ja an einem Samstag.

Gern. Hab Ende Juni nix vor =)

können uns gern vorher auch mal treffen, damit du mich kennenlernen kannst.

selbstverständlich bleiben Alani und Dakota zuhaus beim Sitten.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!