Welpen-Austausch Teil 4
-
-
Der Bauch auf Foto 2
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wie niedlich die kleine Finya ist
Ich liebe diese süßen Welpenkugelbäuchlein
Tatsus Bilder kann ich leider nicht sehen? Mag Loki denn sonst auch kein Kontaktliegen?
Maggie macht das auch gerne bei uns in Ermangelung eines 2. Hundes. Streicheln ist bäh aber 2 Min ankuscheln geht.
-
Finya ist wirklich mega niedlich ?
Benutzt jemand von euch eine von diesen Gewichtstabellen die das Endgewicht so ungefähr zeigen?
Und die kleine Maus zeigt an das sie raus möchte, nach knapp ner Woche rennt sie zur Terrassentür wenn sie muss
-
Finya ist wirklich mega niedlich ?
Benutzt jemand von euch eine von diesen Gewichtstabellen die das Endgewicht so ungefähr zeigen?
Und die kleine Maus zeigt an das sie raus möchte, nach knapp ner Woche rennt sie zur Terrassentür wenn sie muss
Nope. Ich notiere Händisch in den Notizen am Handy.
Wäre aber interessant, ob solche Tabellen stimmen. Hätte von Alana noch alle Werte .
-
https://www.napfcheck.de/welpen-wachstumskurve/
Ich hab die Kurve von dieser Seite angefangen, habe 14kg Endgewicht genommen, weil schwerer wird sie definitiv wohl nicht. Aber vielleicht gibt's noch bessere.
-
-
Ich hab die Kurve von dieser Seite angefangen, habe 14kg Endgewicht genommen, weil schwerer wird sie definitiv wohl nicht. Aber vielleicht gibt's noch bessere.
Ich probiere die mal aus...
-
Ich probiere die mal aus...
Also wenn ich die bis 7 kg nehme (ist ja beim Bosti alles möglich von 5 bis 11 kg lt. Standard, die Züchterin tippte auf 7 bis 7.5 kg) dann wäre sie zu dünn.
lt. Napfcheck würde sie 6 kg bekommen.
Verglichen mit Alanas Tabelle haben sie gleich viel Gewicht gehabt. Alana 4.5 und Dakota 4.4 bei gleichem Alter mit 19 Wochen. Hmmm dass sie so zu dünn ist, finde ich gar nicht.
-
Laut Tabelle wäre unsere auch deutlich zu dünn. Die Tierärztin sagte heute auch, dass sie sehr schlank sei. Ich denke ich passe mal die Futtermenge an ab morgen... Bei so viel Plüschfell hätte ich das nicht gedacht...
-
Ich habe gestern mal hier in Sachsen Anhalt und in Sachsen Hundeschulen angeschrieben, es gibt Einzeltraining und Spielstunden, ABER man gibt seinen Welpen/Hund ab und muss im Auto warten....ähm nö, wenn ich jetzt schon einen Trainer hier kennen würde, aber einfach so.
-
Habe ich bisher nicht, ich lege die Gewichte in einer Excel-Tabelle an. Jetzt bin ich aber doch neugierig und habe mal geschaut. Bei Glens aktuellem Gewicht müsste ich aber die Tabelle für 32kg nehmen
ja, ich hoffe mal nicht
Ich habe gestern mal hier in Sachsen Anhalt und in Sachsen Hundeschulen angeschrieben, es gibt Einzeltraining und Spielstunden, ABER man gibt seinen Welpen/Hund ab und muss im Auto warten....ähm nö, wenn ich jetzt schon einen Trainer hier kennen würde, aber einfach so.
Wir machen morgen bei einem Online-Welpenkurs mit, da bin ich schon sehr gespannt. Geht dann vor allem um Alltagssachen...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!