Welpen-Austausch Teil 4
-
-
Ähm Dackel können doch ganz normal schwimmen? Warum musste er rausgezogen werden?
Rausgezogen werden musste er, da er die doch recht unwegsame Böschung nicht von alleine wieder hochgekommen ist.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
da wirst du noch viel zu lachen haben
Ich lache wirklich des öfteren über diesen kleinen Kerl. Vor allem, wenn er etwas 'geklaut' hat und dann auch wie der Blitz mit seiner Beute wegläuft, weil er genau weiß, dass ich ihm das wieder abnehme.
-
da wirst du noch viel zu lachen haben
Ich lache wirklich des öfteren über diesen kleinen Kerl. Vor allem, wenn er etwas 'geklaut' hat und dann auch wie der Blitz mit seiner Beute wegläuft, weil er genau weiß, dass ich ihm das wieder abnehme.
Und vor allem wissen Dackel genau wann und wie sie ihren Dackelblick einsetzen müssen, da kann man oftmals nicht anders als dass man lachen muss obwohl man eigentlich gerade schimpfen müsste. Aber das macht sie halt so liebenswert.
-
jetzt fehlen Hier plötzlich einige Milchzähne. Bis jetzt haben wir leider keine gefunden
sie wächst und wächst.
Gewicht von 2.7 auf 4.2 kg gestiegen.
jetzt ist sie 17 Wochen alt.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Hier plötzlich einige Milchzähne
Jetzt ist sie ein Schulkind! Awwwwww!
-
-
Wahnsinn, wie "erwachsen" sie aussieht! Das kam ja quasi über Nacht, oder hab ich was verpasst
-
Jap! 7 Tage
(Ein Hund ist doch ab 16 W. ein Junghund? Oder täusche ich mich?)
Spätestens nach dem Zahnwechsel - frühestens zu Beginn des Zahnwechsels ;-)
Moon ist gestern 18 Wochen alt geworden und hat ihren 4 Schneidezahn verloren.
Ich finde aber, dass sie schon noch ein bisschen Welpe ist
. Ich bleib noch ein bisschen und lese noch ein wenig mit.
-
Spätestens nach dem Zahnwechsel - frühestens zu Beginn des Zahnwechsels ;-)
Moon ist gestern 18 Wochen alt geworden und hat ihren 4 Schneidezahn verloren.
Ich finde aber, dass sie schon noch ein bisschen Welpe ist
. Ich bleib noch ein bisschen und lese noch ein wenig mit.
Ich bleib auch noch hier
@EmmaSonja
ja und plötzlich auch etliche Löcher im Mund und keinen Zahn gefunden
-
Du findest bestimmt noch einen
, ich hab einen gefunden gehabt, einen wunderschönen Backenzahn und ihn schnell aufs Board in der Küche gelegt und später weggewischt
, als Ausgleich kann ich mich gut an die spitzen Hauerchen erinnern
-
Beim Thema Zähne... Wann haben eure das Schnappen eingestellt? Rein aus Interesse... ?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!