Welpen-Austausch Teil 4

• Treppen waren hier auch von Anfang an kein Problem, im Gegenteil. Der wahnsinnige Hund ist die, wenn man nicht aufgepasst hat, hoch- und runtergeschossen nachdem sie entdeckt hatte das man die doch auch alleine laufen kann. :pfeif:

Geübt haben wir tatsächlich nur das LANGSAME Treppenlaufen...,

• Blöde Frage: Ab wann haben eure Hündinnen angefangen sich zu putzen?:tropf:

Kida hat ständig Dreck um die Scheide, wir machen das immer mit nem Tuch weg, aber ist das normal?:hilfe:

Kann es eine juvenile Vaginitis sein?

Oder ist sie noch zu jung dafür?

Kida hat ständig Dreck um die Scheide, wir machen das immer mit nem Tuch weg, aber ist das normal?:hilfe:

Kann es eine juvenile Vaginitis sein?

Oder ist sie noch zu jung dafür?

Danke, ich werd direkt mal googeln!:bindafür:

Müssen ja jetzt eh zum Impfen.

• So, jetzt muss ich noch 14 Tage hibbeln. Ich war heute im Tierfachmarkt und habe einen Gutschein in Welpenerstausstattung umgesetzt. U.a. habe ich dort Stoffkuscheltiere gekauft - wie ist das, wascht ihr die erst einmal durch? :ka:

• Nee, hab ich nicht gemacht, da sie nie gerochen haben. Durchgewaschen habe ich nur bzw. machs immer chemisch riechende Liegeplätze (wenn gut waschbar). Gerochen hat hier nur Gummizeug, das habe ich dann paar Mal in die Spülmaschine gesteckt (auch weil ich auf solche Gerüche reagiere), aber wenn du dich wohler dabei fühlst, ist es doch kein Problem

Ich denke eher, dass sie eine leichte Vaginitis hat, da war bei meinen beiden Dackelhündinnen auch immer so "Schmierzeugs" an der Vulva welches ich weggemacht habe.

• So, jetzt muss ich noch 14 Tage hibbeln. Ich war heute im Tierfachmarkt und habe einen Gutschein in Welpenerstausstattung umgesetzt. U.a. habe ich dort Stoffkuscheltiere gekauft - wie ist das, wascht ihr die erst einmal durch? :ka:

Ne, das rentiert sich nicht, da sie 1 Std. in der Waschmachine sind, 2 Std. trocknen, nur um dann nach 10min kaputtgeschreddert zu sein. :D

Alana putzt sich erst seit der 1. Läufigkeit

Vorher nie! Das war oft Dreck bzw Talg.

Erst mit der Läufigkeit wurde ihr bewusst, dass die Vulva zu ihr gehört :lol:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!