Welpenfutter Granatapet Natural Taste Puppy

  • Hallo zusammen,

    Ich hoffe ich finde hier die ein oder anderen Ratschläge und Tipps.

    Kurz zu uns : mit 8 Wochen ist unser Golden Retriever eingezogen, bei der Züchterin zuvor bekam er Eukanuba Puppy und auch ab und zu ein wenig Dofu, jedoch gefiel uns das Eukanuba von der Zusammenstellung nicht so, sodass wir relativ zügig umgestiegen sind.

    Es wurde schlussendlich das Granatapet natural Taste puppy, da wir mit Granatapet auch knapp 13 Jahre gut bei unserem Labbi gefahren sind.

    Nun ist der Zwerg 14 Wochen und er verträgt das Futter auch, jedoch ist mir (leider doch ein bißchen spät) aufgefallen, dass in dem Trofu sage und schreibe 36% Rohprotein enthalten ist. Ich nehme mal an durch den hohen Fleischgehalt, sodass es auch keine minderwertigen schlechte Proteine sind , jedoch bin ich nun verunsichert, ob es auf die Dauer nicht doch zuviel ist. (Stichwort "Nieren"?!)

    Abend bekommt er das Welpen - Dofu von Terra Canis.


    Ich hoffe auf ein paar Tips, gerne auch Alternativvorschläge.

    Liebe Grüße


    Doparu

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!