Richback, Tschiuaua und Co - Part IV

  • 15.000 Euro ( was eigentlich? Kaufpreis oder Deckgebühr ? ) wtf ???

    Labrador Retriever
    Showmännchen für Erwachsene verfügbar. Untied hat sehr schöne Kinder. Laut allen Gentests klar. Hüftellenbogen A/0. Champion vieler Länder! Titel: JUNGER...
    www.deine-tierwelt.de
  • Wieder so ein Stiernacken. Die Ohren wirken so klein auf dem dicken Kopp. Wenigstens nicht speckenfett. Zur Tailie hin schon schlimmeres gesehen. Die Titel gewinnt in Osteuropa scheinbar jeder Rottweilerähnliche Labbi🤫


    Verkauf als Deckrüde?🤔

    Fällt vllt unter "versuchen kann man es ja mal"

  • :shocked:, öh


    Grosspudel Rüde sucht Familie (Tutzing) - Labradoodle - Deine-Tierwelt.de


    "Las Vegas ist ein braver, lieber und sehr gehorsamer aufgeschlossener Grosspudel Rüde, 1,5 Jahre alt, möchte gerne seine Familie finden. Er soll später für meine Zucht für 4 Decksprünge pro Jahr als Zuchtrüde zur Verfügung.

    Er hat selbstverständlich volle Papiere u alle Gesundheitschecks, er kennt Tierarzt, Auto fahren und ist leinenführig! Er apportiert schon, ist gehorsam und verspielt!im Rudel aufgewachsen.

    Wenn Sie Vegas einen Lebensplatz mit viel Zeit haben für würde ich mich über einen Anruf freuen.

    Der Rüde sollte später im Umkreis von 25 km um Starnberg, Weilheim, Tutzing oder München wohnen bzw seine Familie !"

  • 4 Mal decken im Jahr ? :ugly:



    Ansonsten muss ich ja immer innerlich bissl grinsen wenn es irgendwo heißt "Mini Labradoodle".

    Alle, wirklich alle sog "Mini Labra-/Golden Doodles" die ich kennengelernt hab waren mindestens medium/kniehoch xD

  • Was ein Text.

    Die sabbelt sich ja um Hals und Kragen.

    Auch schön dick und fett nichthaarend zu schreiben, um dann später nochmal zu "hoffen das sie nicht haaren".

    Das Ding konnte ich jetzt auch nur querlesen, so gruselig.

  • Wo ich eigenständige Entscheidungen treffen kann und nicht immer auf meine Eltern hören muß. Diese sind zwar super lieb, aber eben olds-cool. Ich \"ein young Boy or Girl\", liebe wilde Zeiten und Partys, was bei Mum und Dad leider nicht möglich ist.

    Ja aber wenn die Eltern doch cool sind...

    Der Text ist wirklich grandios.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!