Richback, Tschiuaua und Co - Part IV
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Mal was anderes: ist es jetzt üblich auch Zwergspitze mit kurzer Nase zu züchten? Wenn das so weiter geht, können die auch bald bei Qualzucht\brachyzepahle Rassen landen.
Ich glaube, Zwergspitze sind soundso brachyzephal, nur halt nicht extrem. Es gibt bestimmte Messwerte dafür .
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ja klar, aber ich habe das Gefühl das die Nasen immer kürzer werden. Noch ist es für die nicht so lebensqualität raubend wie für andere Rassen aber einige Züchter sind auf dem Weg dahin.
-
Ich dachte, das passt hier rein: Drahtbackdoodles
https://m.ebay-kleinanzeigen.d…elpen/1872514007-134-8441
Unsere jetzt 6 Wochen alten, zuckersüßen Hundekinder suchen ab der 12. Woche (1.Novemberwoche) neue, liebevolle und verantwortungsvolle Besitzer.
Die Mutter lebt bei uns in unserer Familie mit Kindern und anderen Haustieren und unterstützt mich als Therapiehündin bei der Arbeit.
Sie ist eine Mischung aus einem Deutsch Drahthaar und einem Ridgeback. Sie hat keinerlei Interesse, alleine Jagen zu gehen und macht am liebsten mit uns gemeinsam was immer wir auch vorhaben.
Der Vater der Welpen ein reinrassiger, charmanter Königspudel und die perfekte Wahl.
Jeder der Welpen verändert sich vom Fell her täglich neu und wir sind sehr gespannt darauf, wie sie sich weiterentwickeln.
Unsere Hunde werden in Bioqualität gebarft und mit größter Sorgfalt und Hingabe 24/7 großgezogen.
Toilettentraining findet bereits statt und ist sehr erfolgreich.
Wer also eine besonders lernfähige, aktive, liebenswerte, zugewandte und zudem optisch sehr einzigartig wunderschöne Mischung mit sehr weichem Fell haben möchte, der findet bei uns den Freund fürs Leben.
Ein persönliches Kennenlernen ist wünschenswert, der Preis nicht verhandelbar. Reservierung nur nach Anzahlung!
-
Ein persönliches Kennenlernen ist wünschenswert, der Preis nicht verhandelbar. Reservierung nur nach Anzahlung!
2500€ pro Welpe und nach den Bildern mindestens 9 Welpen
-
Die Influecnerin JanaKlar hat von dieser "Züchterin" ihre Bulldogge gekauft und das arme Vieh hat so ziemlich alle Bulldoggen Krankheiten, also die Zucht ist echt für den Arsch.
Die muss ich mir mal ansehen. Sie hat die Züchterin namentlich genannt?
Ich kam auf die Züchterin da ich heute mit Dakota einen 16 Wochen alten Frenchie aus dieser Zucht zufällig getroffen hab und wie befürchtet kein FCI Züchter.
-
-
meines Wissens nach nicht offiziell. Nur das es da Affen gab
-
Mal was anderes: ist es jetzt üblich auch Zwergspitze mit kurzer Nase zu züchten? Wenn das so weiter geht, können die auch bald bei Qualzucht\brachyzepahle Rassen landen.
Da gibt es zwei Typen. Fuchstyp und Bärchentyp
-
Was die Züchterin hat auch Affen??
-
Was die Züchterin hat auch Affen??
Ich habe damals das Jammervideo gesehen und da sagt die es zumindest.
-
Ich habe nur das wiedergegeben was ihr viele in den Kommentaren geraten haben, zB das Barf bei Allergien sehr gut ist.
was so pauschal einfach mal Quatsch ist und wenn der Hund vegan verträgt, dann ist es doch gut. Ich kann den Barfwahn nicht mehr hören^^
Drahtbackdoodles
was für ein Zungenbrecher, aber die Mischung möcht ich nicht geschenkt haben
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!