Richback, Tschiuaua und Co - Part IV
-
Helfstyna -
31. Mai 2020 um 11:42 -
Geschlossen
-
-
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/prob…494093-134-3886
Wir verkaufen einen Problemhund. Uns wurde gesagt er ist super lieb , es hat sich herausgestellt das er bissig ist und die Besitzer ihn nur schnell los werden wollten.
Wir haben kleine Kinder Zuhause und das ist uns viel zu gefährlich.
Sollte er nicht bis Ende der Woche einen Menschen gefunden haben , der ihn aufnehmen will wird er ins Tierheim gebracht.
Ich hoffe natürlich das ihm dieser Weg erspart wird und sich jemand finden lässt der sich mit solchen Hunden auskennt.
Er lässt sich nicht anfassen.bringt eine Box zum Transport mit.
Die Bilder sind vom Vorbesitzer , wir konnten mit ihn bisher nicht raus gehen da er sich das Halsband nicht anziehen lassen will.
Schutzgebühr 100 Euro
7 jahre alt , geimpft , gechipt , heimtierhausweis vorhanden , steuermarke vorhanden. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
So ein verdammter Mist. Da wollten wir mal eben ein praktisches Modeaccecoire und dann macht das blöde Vieh auch noch Arbeit
-
Hmm…eigentlich darf der Hund nicht über eBay-Kleinanzeigen verkauft werden, da die Rasse des Hundes als Qualzucht gilt.
-
Hmm…eigentlich darf der Hund nicht über eBay-Kleinanzeigen verkauft werden, da die Rasse des Hundes als Qualzucht gilt.
Dachte ich mir auch. Die Anzeige bleibt auch bestimmt nicht lange online.
-
Ist schon weg.
-
-
ist schon weg die anzeige
-
Und noch so ein Klopper!!
Ich versteh es einfach nicht… 🥵🥶
Was gibt es für Menschen? Nichtmal die Rasse steht dabei.
Frag mich nur ob die jemanden finden….?! 🤮
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/drin…412789-134-1946
Eine schwangere Hündin ist noch zuhaben
1 jahr totale schmusebacke
Kinderlieb
Fährt sehr gerne Auto🤔Hoffe es ist Fake!!!!🥴
-
Anzeige ist nicht mehr verfügbar
-
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/prob…494093-134-3886
Wir verkaufen einen Problemhund. Uns wurde gesagt er ist super lieb , es hat sich herausgestellt das er bissig ist und die Besitzer ihn nur schnell los werden wollten.
Wir haben kleine Kinder Zuhause und das ist uns viel zu gefährlich.
Sollte er nicht bis Ende der Woche einen Menschen gefunden haben , der ihn aufnehmen will wird er ins Tierheim gebracht.
Ich hoffe natürlich das ihm dieser Weg erspart wird und sich jemand finden lässt der sich mit solchen Hunden auskennt.
Er lässt sich nicht anfassen.bringt eine Box zum Transport mit.
Die Bilder sind vom Vorbesitzer , wir konnten mit ihn bisher nicht raus gehen da er sich das Halsband nicht anziehen lassen will.
Schutzgebühr 100 Euro
7 jahre alt , geimpft , gechipt , heimtierhausweis vorhanden , steuermarke vorhanden.Tja, wenn ich ein Leben lang mit Atemnot und Schmerzen rumlaufen müsste, wäre ich auch bissig.
-
zufällig was gefunden und bin sprachlos...
Anscheinend werden jetzt Frenchies mit Mini Bullterrier verpaart. Das ist mal eine Mischung. Musste gleich an Aoleon denken.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!