Richback, Tschiuaua und Co - Part IV

• Nunja ich habe zwei von dieser Sorte (statt Aussi ; Collie ) hier sitzen und finde sie (die Vermehrerei mal ausser acht gelassen ) wirklich gut gelungen.

Und wenn sich die Gelegenheit bietet würde würde ich mir jederzeit wieder so eine Mischung holen (selbstverständlich nur aus dem Tierschutz weil ich wie gesagt was gegen die Vermehrerei habe)

• Ja

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Währst du vielleich mal bitte bitte so lieb und stellst ein Bild ein. Weil mir fehlt da wirklich die Vorstellungskraft. In meinem Kopf hat sich ein Border ohne Nase eingebrannt :ops::ops:

• Nunja ich habe zwei von dieser Sorte (statt Aussi ; Collie ) hier sitzen und finde sie (die Vermehrerei mal ausser acht gelassen ) wirklich gut gelungen.

Und wenn sich die Gelegenheit bietet würde würde ich mir jederzeit wieder so eine Mischung holen (selbstverständlich nur aus dem Tierschutz weil ich wie gesagt was gegen die Vermehrerei habe)

Nun ich hab ja auch einen Border Collie - Schäferhund Mix, sie finde ich auch äußerst hübsch und gelungen. Bella ist such süß dem Tierschutz, darum geht es ja such garnicht. Es geht ha einzig und alleine um die Verehrer, die gezielt züchten und dann die Welpen noch teurer verkaufen, wie ein Züchter seine Rassehunde anbietet.

Ich habe durchaus nichts gegen Mischlinge. :winken:

• Ja

Da ist bei der Schnauze eher der Collie durchgekommen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!