Richback, Tschiuaua und Co - Part IV
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Darüber habe ich auch schon nachgedacht...
Was ist aber, wenn es wirklich ein Ups Wurf ist?
Sowas kommt ja nun mal vor.
Dann dürfte er sich aber nicht daran bereichern. Ups-Wurf kommt vor, aber der Verein sieht es nicht gerne wenn das publik gemacht und Profit daraus geschlagen wird. Ich vermute eher einen HS aus Schwarzzucht... Irgendwie stößt mir die Anzeige echt sauer auf, keine Ahnung warum.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich würde hier wirklich auf einen Ups-Wurf tippen, wobei dann im nachhinein überlegt wurde, daß man ja die aktuelle Situation ausnutzen und ordentlich Geld dran verdienen kann.
Oder, sehr zynisch, kein Ups-Wurf, sondern die Überlegung, daß Mischlinge heute deutlich mehr Geld bringen als reinrassige Jagdgebrauchshunde
Was mich hier interessieren würde: Wo hat er den Schweißhund her? Normalerweise bekommt man die HS seriös nur vom Verein Hirschmann, und das auch nur nach Aufnahme mit 2 Bürgen und Nachsuchennachweis. Wenn der aus dem Verein ist und die Hirschmänner das rauskriegen, fliegt der schneller raus als er gucken kann.
Gibt auch regelmäßig BGS-Würfe auf ebay Kleinanzeigen in Bayern , da ist es ja das gleiche.
Ich denke, die Hunde werden keine Hirschmann-Hunde sein.
Bekannte haben sich eine BGS in, ich glaube, Berlin geholt, weil da die Hürden wohl niedriger sind.
Wir hatten auch schon einen BGS-Welpen in Aussicht, aus dem Tierschutz. Da wurde die trächtige Hündin beschlagnahmt.
Man kommt schon an die Hunde, ohne ein Hirschmann werden zu müssen.
-
Der KBGS (der sich um die BGS kümmert) ist da aber etwas laxer, bzw verfolgt die Schwarzzuchten nicht so vehement wie der Hirschmann (der die Hannoverschen macht) - Beim BGS gibt es mittlerweile auch etablierte Parallelzuchten, wenn auch ungerne gesehen.
Aber ist arg OT. Schade um die Welpen, die wohl nicht in der Jagd eingesetzt werden.
-
"Bischon Havaneser"
https://www.ebay-kleinanzeigen…s&utm_content=app_android
ZitatHallo,ich biete 3 welpen 1 Mädchen und 2 jungen bischon havaneser mit impfun, entwurmnt,passport und chip sher süss und aktiv von weitere frage können sie gerne bei die nr.tel.kontaktiren -
Sicher sind das Labradore...
ZitatUnsere Hündin Askia hat am 15.02.2021 sieben gesunde Welpen zur Welt gebracht.
Die Mutter ist choco und der Vater silver blue
Beide Eltern sind frei von HD und ED und stammen aus der Hobbyzucht.
Die Welpen wachsen drinnen sowie tagsüber draußen auf und werden mit sämtlichen Alltagsgeräuschen, Kindern und anderen Tieren vertraut gemacht.
Die Welpen werden mit viel ZEIT, LIEBE und SORGFALT aufgezogen.
Die Abgabe der Welpen erfolgt mit 12 Wochen am 26.06.
Bei Abgabe sind die Welpen gechipt, geimpft, mehrfach entwurmt und tierärztlich untersucht.
Bei Auszug bekommen die Welpen jeweils ein Starterpaket.
-
-
Oh ein Schnäppchen, 2200Euro für Mischlinge... Wer kauft denn sowas für den Preis?
ZitatHallo liebe golden Retriever Mix Labrador Fans wir haben sechs wunderschöne gesunde Welpen die ein liebevolles zu Hause suchen die Mama lebt bei uns im Haus und Garten die Mutter ist eine blonde sehr ausgeglichen Kinder liebe und rundum und gesunde Labrador Hündin ihr Hobby ist es Jogging und wandertouren hat einen wunderbaren Charakter so wie der Vater golden Retriever ein gesunder Rüde mit alle Untersuchungensowie unsere kleinen bei Abgabe werden sie vom Tierarzt untersucht geimpft entwurmt mitpass und Futter Erstausstattung abzugeben nur in liebevolle Hände bei Interesse dürfen sich gerne melden wir freuen uns auf ihre Antwort
Punkt und Komma sind leider bei 2200Euro nicht mehr drin gewesen...
-
Malinois-Cane Corso x "Antikdogge". Welch umgänglich nette Mischung.
Zitat5 Doggen-Schäferhund-Mischlinge suchen ein neues Zuhause.
Die Welpen werden nach der zwölften Woche geimpft und gechipt abgegeben.
Die Mutter (Malinois-Cane Corso-Mischling) kann vor Ort besichtigt werden, den Vater (Antikdogge) seht ihr auf den letzten Bildern.
Die bunte Rasselbande ist gesund, aufgeweckt und neugierig. Es handelt sich um vier Hündinnen und einen Rüden. Der sechste Welpe ist bereits vergeben
-
Und nochmal, für 2200Euro Labrador x Golden Ritriever mit Pateller, inkl Welpen, die auch schon durch geschenkt sind.
https://www.ebay-kleinanzeigen…s&utm_content=app_androidZitatWunder schöne golden Ritriever mix labrador Welpen Abgabebereit 12 Wochen alt ..geimpft und entwurmt Mama ist eine labrador Hündin papa golden Ritriever beide Eltern Tiere sind gesund und getestet auf HD ED und Pateller frei unsere kleinen wurden auch durch geschenkt ..es gibt zur Abgabe Futter Decke Leine mit erst Ausstrahlung..Mama Vorort selbst verständlich an kinder und Katzen gewöhnt lieb wie Mama und papa nur in gute Hände bitte nur ernst genommen anfragen keine Ratenzahlung
-
Punkt und Komma sind leider bei 2200Euro nicht mehr drin gewesen...
Nun mach Du aber mal 'nen Punkt! Rosa Geschirre sind erheblich wichtiger in dem Alter
Besonders schön fotografiert sind sie schließlich auch! Ich glaube, ich würde mich für den Welpen entscheiden, der gerade sein Geschäft so hübsch verrichtet. Da kommt die Winkelung sehr gut zum Ausdruck.
-
Enough internet for today...
Darf ich meinem Mann nicht zeigen, für welche Preise Welpen von Leuten mit null Ahnung weggehen und wie viel die dafür haben wollen...
Wieso mache ich mir überhaupt die Mühe mit der ganzen Zuchtsache. Sch... auf Titel, Gentests, Fahrt durch die Republik zum Rüden, Sport etc etc.
Und dann "verschenken" wir die auch noch quasi. Alter Falter.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!