Richback, Tschiuaua und Co - Part IV

• Genau mein Beuteschema...hilfee|)

• Optisch auch voll meins aber die anvorderungen eines solchen Hundes würde mich hier in der Stadt und noch dazu im plattenbau wohl hohl drehen lassen das hilft mir da ungemein :tropf:

• Optisch auch voll meins aber die anvorderungen eines solchen Hundes würde mich hier in der Stadt und noch dazu im plattenbau wohl hohl drehen lassen das hilft mir da ungemein :tropf:

? Haus mit Garten in ländlicher Gegend, trotzdem: no Chance wenn ich an das Szenario denke, dass sich abseits meiner Wunschvorstellung von so einem Hund tatsächlich abspielen würde...ich versteh dich!:nicken:

• Ich kanns mir leider kaum vorstellen (aber ich kenn mich nicht in der Tiefe aus, vielleicht weiß jemand anderes mehr). Soweit ich weiß gibt es ja kein privatzuchtverbot o.a. Verwerflich ist es trotzdem... (Vor allem weil einem die Unkenntnis durch jede Zeile entgegenspringt >.< Och, Welpen sind süß und bringen Geld ein. Ach unsere Hündin soll unbedingt mal in ihrem Leben die Erfahrung haben Mama zu sein. Rosarote Brille und so >.< (glaub das kann man schon gar nicht mehr dazu sagen))

• Da geht der Weg nur über das Finanzamt.

Anders kann man Hobby-Vermehrern kaum das Handwerk legen.

• was jetzt???

Zitat

Liebhaber gesucht
    Gegen Schutzgebuehr gebe ich meine kleine Hunde ab! Auf eine Aussagekraftige Bewerbung freue ich mich!

Preis 250 Euro

Bild 1: 9 Welpen (evtl Berner Senn?)

Bild 2: 1 Welpe gelb

Bild 3: 1 Golden

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!