Richback, Tschiuaua und Co - Part IV
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Bei den aktuellen Welpen Preisen klingt das auch mal wieder nach einen echten Schnäppchen. Aber hier scheint der Markt preistechnisch echt eingebrochen zu sein außer einige wenige Ausnahmen werden die Corona Hündchen jetzt für unter 1000€ weiter verschärbelt.
https://www.ebay-kleinanzeigen…ause/1697878716-134-16591
Zitat3,5 Monate alter männlicher Tschecheslowakischer Wolfshundwelpe umständehalber in liebevolle, erfahrene Hände abzugeben.
sehr gelehrig, fast stubenrein
Ausweis vorhanden
01714807650
Genau mein Beuteschema...hilfee
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Optisch auch voll meins aber die anvorderungen eines solchen Hundes würde mich hier in der Stadt und noch dazu im plattenbau wohl hohl drehen lassen das hilft mir da ungemein
-
Optisch auch voll meins aber die anvorderungen eines solchen Hundes würde mich hier in der Stadt und noch dazu im plattenbau wohl hohl drehen lassen das hilft mir da ungemein
? Haus mit Garten in ländlicher Gegend, trotzdem: no Chance wenn ich an das Szenario denke, dass sich abseits meiner Wunschvorstellung von so einem Hund tatsächlich abspielen würde...ich versteh dich!
-
... wenn jeder ein Stück vom Kuchen abhaben möchte, oder wie heißt das hier?
Warum finde ich sowas nur ständig? >.<
https://www.deine-tierwelt.de/…che-deckrueden-a84563382/
Zitat
Wir suchen für unsere wunderschöne Hündin einen Deckrüden. Sie heißt Lisa und ist 4 Jahre alt und hat momentan ihre Menstruation.
Bei Interesse bitte anrufen ? -
... wenn jeder ein Stück vom Kuchen abhaben möchte, oder wie heißt das hier?
Warum finde ich sowas nur ständig? >.<
https://www.deine-tierwelt.de/…che-deckrueden-a84563382/
Zitat
Wir suchen für unsere wunderschöne Hündin einen Deckrüden. Sie heißt Lisa und ist 4 Jahre alt und hat momentan ihre Menstruation.
Bei Interesse bitte anrufen ?Gibt's da eine rechtliche Handhabe dagegen?
-
-
Ich kanns mir leider kaum vorstellen (aber ich kenn mich nicht in der Tiefe aus, vielleicht weiß jemand anderes mehr). Soweit ich weiß gibt es ja kein privatzuchtverbot o.a. Verwerflich ist es trotzdem... (Vor allem weil einem die Unkenntnis durch jede Zeile entgegenspringt >.< Och, Welpen sind süß und bringen Geld ein. Ach unsere Hündin soll unbedingt mal in ihrem Leben die Erfahrung haben Mama zu sein. Rosarote Brille und so >.< (glaub das kann man schon gar nicht mehr dazu sagen))
-
Da geht der Weg nur über das Finanzamt.
Anders kann man Hobby-Vermehrern kaum das Handwerk legen.
-
Zitat
Liebhaber gesucht
Gegen Schutzgebuehr gebe ich meine kleine Hunde ab! Auf eine Aussagekraftige Bewerbung freue ich mich!Preis 250 Euro
Bild 1: 9 Welpen (evtl Berner Senn?)
Bild 2: 1 Welpe gelb
Bild 3: 1 Golden
-
... ich hätte nicht stöbern dürfen...
Hier sind die Fotos entscheidend...
Arme Maus....
Zitat
SchäferhundLeider müssen wir uns von unserer schäferhündin debbie trennen .
Sie ist 7 Jahre alt ,spielt gerne ,und ist kinderlieb
Wenn weitere Fragen dann einfach melden
-
Vielleicht ist der Goldi ein Elternteil?
Die 2 Anzeige ansich ist leider Schön weg. Aber sehr aufschlussreich. NICHT!
Arme Debby
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!