Richback, Tschiuaua und Co - Part IV
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Ein Endlich Cocker Spaniel....endlich!
Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
zu den Peki*wie auch immer an sie weiterschreibt* Welpen:
Ich hatte zwar noch nie einen ganz frisch neugeborenen Welpen in der Hand, aber eigentlich kann man doch recht deutlich sehen, ob das Jungs oder Mädels sind
Dem glaube ich tatsächlich, dass es ein Ups Wurf ist
-
Bei dem Cocker Spaniel:
Berufliche Gründe? Das war natürlich vorher nicht abzusehen....
Ich glaube, da haben die Leute gemerkt, dass Welpen doch tatsächlich arbeiten machen. Ich mein mit 10 Wochen kann der ja noch nicht so lange da sein.
-
das man die Anzeigen hier reinkopiert, wenn man möchte, daß andere auch wissen um was es geht, wißt ihr? Die Cockeranzeige ist schon weg
-
Bei den ganzen Welpen, die angeblich wegen Allergie, keine Zeit etc. abgegeben werden, ist mM nach ein großer Prozentsatz Wühltischwelpen aus sonstwoher dabei, die mit so ner erfundenen Geschichte an den Mann gebracht werden sollen. Die Welpenmafia ist auch nicht doof, Polenwelpen direkt aus dem Kofferraum gehen halt nicht mehr so gut, dann wird der Hund eben mit ner rührseligen Story als angebliche Privatabgabe verschachert... :/
-
-
-
Die Insta-Fotos sind fertig, nehme ich an?
-
Die Insta-Fotos sind fertig, nehme ich an?
Klingt eher wie - "oh, wir müssen ja doch wieder arbeiten nachdem die Quarantäne vorbei ist und der Hund kann NICHT 9h alleine bleiben?! Und ich muss nach der Arbeit auch nochmal raus?! Das ist aber ja anstrengend..."
-
So ähnlich wie bei dem Cocker Spaniel...
"Oh je, der nimmt mir ja die Bude auseinander, wenn der 9 Stunden allein ist und überall hinpinkeln tut er dabei auch noch."
Vermutlich noch mit der entsprechenden Entrüstung, wie das denn sein kann. Wo doch der Hund von xy ohne Probleme so lang allein bleibt.
-
irgendwie glaube ich nicht das es ein Ups Wurf ist
Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!