Kennt jemand "Perfect Fit" In-Home ???
-
-
Einen wunderschönen guten Morgen zusammen
Ich hab da mal nen Frägchen...
Gestern haben wir hier ja den Geburtstag von meinem Mann gefeiert und da hat seine Schwester und so nen 750gramm Probefutterbeutel für Stanley mitgebracht...JEtzt würd mich mal interessieren, ob das wer von euch kennt.
Und zwar:
Perfect Fit - In-Home "für glückliche Pantoffelhelden"Und nu mal ein paar Infos von der Packung:
optimale Gewichtskontrolle
leichte Verdaulichkeit
Kontrolle von Blähungen
Gesunde Haut & Glänzendes Fell
leicht zu fressende Krokettengröße
(DAS steht vorne drauf) :irre:Zusammensetzung:
Geflügelmehl (mind 20% Geflügel), Mais, Reis, Weizen, tierisches Fett, Zuckerrübenschnitzel, pflanzliches Öl, Natriumchlorid, Kaliumchlorid, Cholinchlorid, Yucca Schidigera-Extrakt, (mind 0,03%), TagetesblütenmehlInhaltsstoffe: Rohprotein 24%, Rohfett 13%, Rohasche 7%, Rohfaser 2,5%
Zusatzstoffe: Vitamin A: 13000 IE/kg, Vitamin D3: 1000IE/kg, Vitamin E: 400 mg/kg, Biotin: 2,5 mg/kg
Kupfer aus Kupfer-(II)-Sulfat 10mg/kg, Zink als Zinksulfat 200mg/kg, mit Antioxidanzien (EG Zusatzstoff)Taugt das was für nen reinen TroFu-Fresser? Oder kann man es grad mal als Leckerlie nehmen, bis die Tüte leer ist und dann adé ???
Ach ja... ne Internetseite haben die auch, falls jemand da noch nach relevanten Infos suchen mag..
http://www.perfect-fit.info -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo,
Reis, Mais, Weizen.....wäre mir zuviel Getreide.
Gruß
Nele -
DAS ist Masterfood.
Diese Marke haben sie nur deswegen rausgebracht um eine pseudo Premium Marke zu bekommen, um mit dem Markt standhalten zu können.
Finger weg davon
-
Dafür, dass das Futter für "Pantoffelhelden" sein soll, finde ich den Rohproteingehalt außerdem zu hoch!
-
Zitat
Dafür, dass das Futter für "Pantoffelhelden" sein soll, finde ich den Rohproteingehalt außerdem zu hoch!
Ja genau, und 13% Fett ist auch zu hoch!
-
-
Ah ja danke.... so was hab ich mir schon gedacht...
naja, da es ihm schmeckt, bekommt er das jetzt mal so als Leckerchen und das wars dann. Danke
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!