Countdown: Nur noch 10 Tage...
-
-
Endlich!!!!
Der Countdown läuft!
In 10 Tagen zieht Luna bei uns ein!!!! Ich freu mich so sehr! Das musste ich euch einfach sagen...
LG Jule.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo Jule,
ja, das können noch lange 10 Tage werden!
Bring die Tage noch gut rum - und erzähl uns ruhig schon mal von der kleinen Maus :jg: -
Hallo!
Ich fühle mit dir, 10 Tage können gaaaanz schön lang sein
Kann dir nur soviel sagen: Genieß die 1. Zeit mit der Kleinen und mach gaaanz viele Fotos, die werden so schnell groß und so hast du wenigstens Erinnerungen an die Zeit!Viel Spaß, 10 Tage noch durchhalten!!
lg prinzessin u molly moon
-
ja die 10 tage können sehr lang werden.
Mach echt viele Fotos. Unser ist jetzt 3 wochen schon bei uns und ich find er ist schon ein echtes stück gewachsen. Wenn ich die fotos mal vergleiche -
Hallo,
bei uns sind es noch 13 laaaange Tage!
Wir waren unsere Taxi heute nochmal besuchen, ich hätte sie am liebsten schon mitgenommen.
Gruss Belle
-
-
ich kenne das nur noch allzu gut! -lach-
mein kleiner ist jetzt gute 3 wochen bei uns und ich habe es auch sooooo herbeigesehnt!!!!
und jetzt ist es, als ob ich nie ohne ihn war. :wolke7:ich kann euch aber einen guten tipp geben: SCHLAFT NOCHMAL ORDENTLICH AUS!!!
-
News: Die Züchterin geht mit den Süßen am Do diese Woche zum Chippen und Impfen. Je nach dem wie sie es vertragen könnten wir Luna schon So oder Mo holen. Bin schon total gespannt. Das hieße, dass ich in einer Woche Luna schon da hätte..... *hibbelhibbel*
Dann sind es jetzt also nur noch 7 Tage
LG Jule
-
Ich freu mich für Dich!!!
:2thumbs:
Nur noch 7 Tage
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!