Julius K9 TPP - nur bis 78cm Brustumfang?

• :winken:

Ich hoffe, mir kann hier mal wieder jemand helfen. :D

Ich möchte für Sammy gern dieses TPP - Gurtbandgeschirr kaufen. Allerdings finde ich das Ding überall nur in den Grössen mini-mini, mini und 0. Bin ich bescheuert??? Ich weiss genau, dass ich es auch schon grösser gesehen hab. Grösse 0 würde zwar evtl. schon passen, aber das ist mir zu knapp. Sammy hat einen Brustumfang von ca. 74cm und die Grösse 0 ist halt bis 78cm verstellbar.

Kann mir irgendjemand bitte helfen? Wo gibt es die Dinger denn für grosse Hunde? Hab schon das ganze www auf den Kopf gestellt, aber Google will mir nicht wirklich helfen.

Das Powergeschirr wird ja nun langsam zu warm für meinen dicken und ich möchte unbedingt wieder eins mit Griff.

Ich warte sehnsüchtige auf eure Hilfe. :anmachen:

LG Meli

• Jaaaaaaa, da ist es ja. Bin also doch schon ziemlich plem-plem.... War doch vorhin auf Julius-K9-berin :kopfwand:

Grrrrr.... die sind ja ab 80cm.... :???: und Sammy hat eta 74-75cm....
    Ich werd noch bekloppt. Wat mach ich denn nun? Na mal schauen....

Aber trotzdem ein dickes DANKESCHÖÖÖÖÖÖN! für dich, Sky. :umarmen:

LG Meli

• Hallo,

rufe da an, unseres wurde dort auch auf Skys Umfang geändert.
    Sie hatte damals auch etwas über 70 cm.
    Wir besitzen es seit sie ca. acht Monate alt ist.;)

• Danke Claudia. Das mache ich. Kostet das extra, wenn die das ändern?

@Murmelof
    Danke, aber das hab ich ja, in blau. Doch das wird jetzt im Sommer zu warm mit dem Sattel, darum wollte ich das einfache. :bussi:

LG Meli

• Zitat

Oh ach so! Sorry! Schonmal bei Ebay geschaut?

Ja, da gucke ich ständig. Der Hammer ist, dass ich es dort mal vor ca. 3 Monaten inkl. Leine für knapp 16€ gesehen hatte. Und da sagte ich mir: "Ach, ist ja noch Zeit bis zum Sommer." :datz: :datz: :datz:

Er hat ja noch ein anderes Geschirr, was eigentlich für alle Tage und Sommer ist, aber das ist nicht grad der Bringer. Da ist der Verschluss oben und der geht dann schnell mal auf, wenn man ihn festhalten will. Und seit ich das K9 gekauft hab, will ich nur noch sowas. Die Dinger sind einfach nur 100% perfekt.

LG Meli :D

• Hallo Meli,

wir haben damals nichts extra gezahlt.
    Das Geschirr ist zu damals ein paar Euro teurer geworden, vielleicht nehmen
    sie mittlerweile ein paar Euro für das Ändern.

Aber das werden die dir wohl eher persönlich am Telefon erklären können. ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!