Löseplatz einrichten?

  • Also aus meiner Erfahrung mit Hunden nach OP, wo ich gerne gehabt hätte, wenn die auf dem Balkon in den extra plazierten Laubhaufen hätten zumindest pinkeln sollen, machte bisher kein Hund , ums verrecken nicht.


    Probier es aus.

    Richte einen Löseplatz ein. Und wenn das nicht funktioniert musst du jemanden engagieren, der den Hund runterbegleitet. 4 mal am Tag mindestens.

    Es ginge natürlich mit einem Sicherheitsgeschirr, wo der Hund unterstützt und geschützt wird beim Treppe laufen, aber wenn du auch nicht kannst, ist es schwer.

    Ich wünsche dir, dass du eine Lösung findest, damit dein Hund noch ein gutes Restleben hat.


    Ist eine einseitige Augenop für den Hund möglich?

    Wenn es Star (grüner oder so) ist, dann geht das doch meist....

    • Neu

    Hi


    hast du hier Löseplatz einrichten?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!