Rassenberatung/ Züchter?
-
Gast88786 -
17. April 2020 um 08:04
-
-
Aus eigener Erfahrung rate ich ohne Dummy-Ambitionen eher zum LCD als zum DRC. Finde es da leichter, einen gemütlichen Familienhund zu finden.

Würde ich so unterschreiben. Die Zucht die ich empfohlen habe per PN gehört auch dem LCD an. Allerdings möchte auch ein Labbi aus LCD-Zucht auch ein bisschen extra Beschäftigung. Aber Schulhund wäre da ja schon eine angemessene Aufgabe. :)
- Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!