Wo Hundezubehör privat verkaufen?

  • ANZEIGE

    Wo kann man nicht mehr benötigtes Hundezubehör verkaufen?

    Ebay und sowas kenn ich...

    Ich dachte eher an sowas ähnliches wie Kleiderkreisel, bloß für Tierzubehör. Also es geht mir, um den Käuferschutz, den es dort gibt. Gibt es sowas?

  • Ebay und Amazon sind zwar immer die ersten Anlaufstellen, das hätte ich jetzt zwar auch gesagt aber eben auch nur die ersten. Wenn du dann etwas findest solltest du veilleicht doch mal auf den entsprechenden Seiten von den Herstellern schauen, wo die Sachen herkommen, wie teuer das eigentlich ist etc. Wie sind zum Beispiel gerade dabei unseren Garten für die Tiere und Kinder etwas freundlicher zu gestalten. Einmal brauchen wir ein Fundament und dafür den passenden Mischer, also ein Einwegmischer. Sollte ja schon etwas gescheites sein mit dem man arbeitet, sonst schmeist man ja unnötig viel Geld raus. Außerdem sollen Kinder und Tiere ja sorgenfrei im Garten seinen können. Also lieber manchmal etwas tiefer in die Tasche greifen aber dafür was gutes nehmen. Aber so teuer sind die Sachen für den Hund ja jetzt auch nicht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!