Natur-Quiz
-
-
Also ich muss ja sagen, der arme Vogel hat mit diesem Präparat all seine Sünden abgebüßt - Möge er in Frieden ruhen und in nicht allzuvielen Aplträumen auftauchen

Ich hab einen Fötus für euch - Das trächtigte Weibchen wurde kurz vor Ende der Trächtigkeit in einen für sie tötlichen Autounfall verwickelt und war zum Fundzeitpunkt genauso wie die Föten bereits tot. Der Fötus dürfte dem Entwicklungsstadium ein paar Tage vor der Geburt entsprechen, das blaue Ding ist ein handelsüblicher Kuli zum Größenvergleich.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Natur-Quiz schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Irgendwas Marderartiges?
Ich bin raus, suche noch geeignete Fotos.

L. G.
-
Nein, kein Marder.
Beziehungsweise ja schon. aber ein großer

-
Dachs
-
Hätte ich jetzt auch getippt.
Da hat mal einer abends mich und die Hunde vom Feld bis fast heim flankiert. War schon ein bisschen unheimlich, er hat sich nicht amüsiert angehört -
-
Hab meinen ersten (lebendigen) Dachs erst vorletzte Nacht gesehen. Hielt ihn im ersten Moment für ein wildschwein. Dachs war so in seine Dachsangelegenheiten vertieft dass er mich fast umgerannt hat. Wir waren beide einigermaßen erschrocken.
Sind urige Viecher.
-
Dachs
Richtig!
Der Dachs hat eine Tragezeit von 45 Tagen - durch die Keimruhe verlängert sich der Zeitpunkt von Befruchtung bis zur Geburt um bis zu 12 Monate. Anschließend bringt der Dachs 2 bis 5 Jungtiere in einem Bau zur Welt. Oft sind Dachs und Fuchs "Nachbarn" im Bau. Dachsweibchen werden tendentiell kleiner
als Männchen, ein erwachsener Dachs kann bis zu 20kg wiegen.
In der Fabel wird der Dachs auch als "Grimbart" bezeichnet.
-
Ich hab wieder nur ein langweiliges pflänzchen
Externer Inhalt www.bilder-upload.euInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Man, der Dachs im Glas ist schon echt cool
-
Spiere?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!