Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Natur-Quiz
-
-
Keine Mispel
-
31. März 2020 um 22:37
schau mal hier:
Natur-Quiz - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Schwarznuss?
-
Khauribaum?
-
Au, die hätte ich auch genannt.
Keine Ahnung.
-
die Schwarznuss:
Der Schwarznussbaum ist eine Pflanzenart aus der Familie der Walnussgewächse. Die Schwarznuss wächst im östlichen Nordamerika und in Texas und dient dort als Lieferant von Nutzholz. In Europa wird er als Zierbaum oder als Unterlage zum Veredeln von Walnussbäumen verwendet.
Also angeblich kann man die Früchte essen wenn man denn die schale aufbekommt. Die grünen Früchte riechen sehr zitronig, färben sich später auch gelb. Der Baum selbst sah für mich aus wie eine Robinie.
Eine Robinie an der Zitronen wachsen.

- Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
Also angeblich kann man die Früchte essen wenn man denn die schale aufbekommt.
Aber sonderlich viel drin scheint nicht zu sein, ich hab mir grad Bilder von geknackten Schwarznüssen angeschaut
. Aber sehr dekorativ das Innenleben! -
Aber sonderlich viel drin scheint nicht zu sein, ich hab mir grad Bilder von geknackten Schwarznüssen angeschaut
. Aber sehr dekorativ das Innenleben!Weiß jemand, ob die schmecken?
L. G.
-
Mist, den hat meine Oma im Garten. Hätte ich wissen müssen

Geht man nicht davon aus das daher die brennenden Büsche in der Bibel (irgendwo bei Moses war da doch was
) kommen?OT aber ich habe gelernt, dass die Brennenden Büsche in der Bibel aus der Gattung Colutea kommen. Das ist eine Art von Busch mit recht "flammenfarbenen" Blüten (rot und gelb), den es in der israelischen Wüste recht häufig gibt. Dictamnus hingegen kommt meines Wissens nach nirgendwo vor, wo Moses gewesen sein soll.
-
.. dürfte einfach sein?!
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Huflattich in der Nahaufnahme?
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!