Natur-Quiz
-
-
Ein Teil war schon richtig gut
warte, ich schau nochmal, was ich geschrieben habe.ein
Hier! Der unbestimmte Artikel stimmt!

Jetzt müsste nur noch was davor - so zur Fellstruktur des Stiels quasi

Ein Baumrindenröhrling mit Biberschaden?

- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Natur-Quiz schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Fast
Auf, Du hasts bald.Nur der Biber könnte eher Dein Mistkäfer gewesen sein

-
Fast
Auf, Du hasts bald.Fleecemantelbraunkopf? Dickbauchiger Plüschwulstling? Xoloitzhäubling, nackter Eichenfassling, Braunschuppenstümpfling?
Externer Inhalt smilies.4-user.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Die eigentliche Unverfrorenheit ist ja, dass Rotbunte und tinkar offenbar die Lösung kennen und mich nicht erlösen!

-
Oh je - dann erlöse ich mal
Es ist ein Hainbuchenröhrling und gehört zur Gattung der Rauhfuß- oder Rauhstielröhrlinge. Und ja, er war lecker.Dann zur Abwechslung wieder was Gängigeres. Wer ganz ambitioniert ist, nimmt die Fliege, aber mir kommts auf die Pflanze an

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Und nein, es ist kein Hagebuttenröhrling.

Edit: Mist - zu spät!

Edit 2: Thymian?
L. G.
-
-
Thymian ist richtig und Du bist, Rotbunte
-
Ich wollte es loswerden, aber da ist es wieder, das dreiste Pflänzchen:
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
L. G.
-
Frauenmantel? Die sind doch hübsch.
-
Edit: Mist - zu spät!

Keine Sorge, der nächste Pilz kommt bestimmt

Tatsächlich hab ich immer wieder hübsche Pilze geknipst, kann sie aber nicht hier einstellen, weil ich nichtmal mit Bestimmungshilfen rauskriege, wie sie heißen.

-
Dafür gibts den Thread
(ich liebe Pilzbilder. Specksteinbilder übrigens auch

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!