Natur-Quiz
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hm, bei mir wird angezeigt dass das Bild nicht gefunden wurde, aber es ist da wenn ich auf den link dazu klicke... Vielleicht klappt es ja bei euch, dass ihr es direkt sehen könnt.
-
Es wäre schon besser wenn man die Fotos in dem Beitrag direkt sehen könnte, sollte doch möglich sein.
-
Salbei
L. G.
-
Es wäre schon besser wenn man die Fotos in dem Beitrag direkt sehen könnte, sollte doch möglich sein.
Ich hab es auf unterschiedlichste weisen versucht, hat leider nicht geklappt, sorry (liegt vlt auch daran dass ich über die mobil-version drin bin??)
Salbei
L. G.
Ja, genau!
Salbei wird sowohl als gewürzkraut beim kochen verwendet (mein Favorit: gnocchi in salbeibutter) als auch als heilkraut und ist da, zb als tee, super bei allen möglichen hals- und rachenbeschwerden. Salbei kann sowohl getrocknet als auch frisch verwendet werden.
-
-
-
Ein Brocken Bernstein ?
-
Ja, richtig!
Bernstein ist eigentlich kein Stein, sondern fossiles Harz, deswegen ist er auch ziemlich leicht.
Hier noch ein sehr
esoterischer Link:
https://www.edelsteine.net/bernstein/
L. G.
-
-
Ein Palisanderholzbaum?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!