Corona

  • Als wenn es jetzt keine anderen Probleme gäbe........du hast weder Züchter noch Welpe, dann warte halt einfach ein paar Wochen/Monate.

    Wenn es zur Ausgangssperre kommt, ist es sowieso erledigt.

    • Neu

    Hi


    hast du hier Corona* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Ich finde jetzt muss man nicht unbedingt einen noch nicht ausgesuchten Hund beim noch nicht ausgesuchten Züchter kaufen.......

      Und ich finde, man sollte nachfragen, bevor man Dinge einfcah annimmt.
      In meinem Ausgangspost steht: "Angenommen ich würde einen Hund vom Züchter abholen".
      Da steht nicht ich will, oder werde ode habe vor.

      Die Idee war einfcah zu fragen. Wenn alles sagen, ne völlig unprobematisch, würde ich mich auf die Suche machen.
      Wenn alle sagen, ne lass mal lieber, weil nichts genaues weiss man nicht, dann lasse ich das.
      Das war der Grund meiner Frage....

    • Der Hund, der in China positiv getestet wurde, hatte wohl die Viren von der Besitzerin am Fell.

      Danke. Genau das meinte ich mit meiner Frage.

    • Als wenn es jetzt keine anderen Probleme gäbe........

      Ich bin eine erwachsene Frau, und ich weiss welche Probleme es aktuell gibt, da brauche ich Ihre Belehrungen nicht.

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!