Der Trockenbarf-Thread
-
-
Bald gibt es bei Fresco auch Trockenbarf für kleine Hunde :) Auf der Seite selbst sind die Futtersorten schon zusehen, nur kaufen kann man die noch nict.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Gestern gab es Rindmixbrocken mit Reis und Gemüse, garniert mit Banane, Apfel und Nüssen
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Ich beneide euch ja, dass eure Hunde so Obst fressen usw. Baxter seine Bananenphase ist auch schon wieder vorbei...
-
Ich beneide euch ja, dass eure Hunde so Obst fressen usw. Baxter seine Bananenphase ist auch schon wieder vorbei...
Da kann ich auch nix für. Elmo frisst immer schön Obst und das auch pur. Den kann man immer Apfel reinschieben
-
Bei uns ist das Obst und Gemüse fressen eher zum Problem der anderen Art geworden.
Die Hunde gehen immer in den Kaninchenkäfig und klauen denen das Futter. Sogar das Karfiol Blatt haben sie geklaut.
Blöd das sie Hunde fast so groß wie die Kaninchen sind. Wo die einen durch oder drüber kommen , schaffen es auch die anderen.
Im neuen Käfig muss ich mir irgendetwas einfallen lassen, das die Hunde draußen hält...
-
-
Hier geht irgendwie nichts mehr an Obst. Nicht mal ne schöne Melone. Aber ich glaube ich verstecke heute mal welche ins Futter^^
-
Gemüse ist auch beliebter als Obst.
Im Futter wird mittlerweile alles gegessen.
Gestern hab ich vergessen den Topfen in das Futter zu geben.
Also hab ich probiert ihnen den am Abend zu füttern. Was soll ich sagen?
Anstandslos gegessen und mehr verlangt. Der reine Topfen mit nix war super lecker für sie.
Das hätte es früher nicht gegeben.
Fiora ist seit einiger Zeit super brav. Sogar das Trockenfutter zwischendurch wird anstandslos gegessen.
Sie ist mittlerweile immer nach Enzo als 2.fertig.
-
Was ist denn Topfen?
-
Ich glaube Quark?
-
Ich glaube Quark?
Ah okay. Stimmt, habe ich gerade gegoogelt^^
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!