Terrieristen Teil 2
-
-
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Mal ein aktuelles Buddy Bild
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Schlüpft der junge Mann aus seinem Geschirr?
oder ist das einfach nur, zur Vorsicht?
-
Schlüpft der junge Mann aus seinem Geschirr?
oder ist das einfach nur, zur Vorsicht?
Erwischt
. War früh morgens mit der Schlepp unterwegs und ich habe nicht aufgepasst und eine Gruppe Rehe lief über den Weg.
Buddy ist durchgestartet, ich habe zu spät reagiert und Buddy hat sich dann tief im dichten Gebüsch mit der Schlepp vollkommen verwickelt.
Ich habe versucht ins Gebüsch zu kommen und die blöde Leine zu entwirren, während dessen hat er es aber irgendwie geschafft sich aus dem Geschirr zu winden.
Buddy ist dann laut jiffend den Wild hinterher und ich und Kara standen dumm da
.
Zum Glück ist er nach ca 10 min zurück gekommen, trotzdem echt Mist. Vor allem am frühen Morgen wenn man nicht unendlich Zeit hat, da man auch irgendwann zur Arbeit muss
.
Seit dem Sicherheitsgeschirr von Annyx...
-
Ups
Ist ja zum Glück aber gut gegangen, schön das er dann auch noch Spurlaut gegeben hat. ?
-
Ups
Ist ja zum Glück aber gut gegangen, schön das er dann auch noch Spurlaut gegeben hat. ?
Jep, Spur-und Sichtlaut der Kleine.
Eindeutig sehr gut geeignet für Bewegungsjagden auf Schalenwild
-
-
Manchmal könnte ich denn Terrieristen ja auf den Mond schießen, aber wer kann so einen Gesicht schon lange böse sein...
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Jaaaa, dann hast du nur einen Bruchteil der Probleme.
Naja, je nach Mix hat man dann andere Probleme
Jagdterrier x Kangal oder so würde ich jetzt nicht unbedingt haben wollen... ob die Probleme da einfacher zu handhaben sind?
Zumindest muß man sich net so tief bücken, wenn man den Hund halten will *gggg
(gottseidank hab ich grad mit Faro Herausforderung genug, die Mischung klingt...... interessant.....
)
-
Das ist so das Maximum, in dem wir es noch mit durchhängender Leine und Stehkommando hinkriegen. Macht die Katze einen Schritt nach vorne, hängt da nix mehr...
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Hmmmm - also farblich würden sie ja perfekt zusammenpassen.......
-
Ich glaub mal an Syrus Rassemix. Terrier, hochbeinig, rauher Viszla vielleicht und evtl Schnauzer.
Du meinst, wenn man nur fest genug daran glaubt......
-
Genauuuu - aber Laute kann sie auch von sich geben. Sehr laute sogar.
Heute hab ich mein neues (erstes) Trimmmesser an ihr getestet. Sie war sehr brav. Dafür heute Abend sehr frech.
Laut. Und so.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!