Terrieristen Teil 2
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Nee, weils einfach optisch nicht passt. Ich habe hier eine DJT Züchterin als Nachbarin. Die sehen anders aus.
Ja der DJT kann mitgemischt haben, aber reinrassig nee. Die Rute passt nicht, die Ohren passen nicht wirklich, der Kopf ist anders usw.
Was sagst du BieBoss ?
-
Also zumindest frappierende Ähnlichkeiten sind zu sehen: http://www.jgv-schweinfurt.de/bilder/41.htm
-
Nee, weils einfach optisch nicht passt. Ich habe hier eine DJT Züchterin als Nachbarin. Die sehen anders aus.
Was züchtet die, die rauhaarigen?
-
Vor allem darf man ja auch nicht immer davon ausgehen, dass alle Hunde optimal nach Standard aussehen - und selbst der Standard lässt oft noch jede Menge Spielraum.
Sorry, OT zu dieser Frage, aber ich finde das illustriert es ganz gut:
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Nicht nur gleiche Rasse, sondern sogar Vollgeschwister...
-
-
Was züchtet die, die rauhaarigen?
DIE züchtet glatthaar Jagterrier
Hat aber auch zwei rauhaarige dabei.
ich bleibe bei meiner Meinung, dass der gezeigte Hund kein reiner DJT ist.
-
In black & tan?
Schau dir doch mal Fotos vom DJT bei google an.
-
In black & tan?
Ja in Black and Tan. Im letzten Wurf war ein Brauner dabei.
-
Ja Bingo; nix Promenadenmischung, Deutscher Jagdterrier.
Aber niemals reinrassig.
Gibt es noch mehr Bilder von ihm?
Ja, leider weiß ich nicht wie man mehrere Bilder auf einmal einfügt. Hier ist nich eins
Externer Inhalt www.bilder-upload.euInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Für mich bestätigt sich das in diesem Bilder immer mehr, dass es kein reinrassiger DJT ist. Terrier ja, aber welche genau mitgemischt haben, keine Ahnung.
Aber auf alle Fälle ein hübscher Hund
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!