Terrieristen Teil 2
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ah okay. Das kann Baxter auch, also bisschen Bewegen musst dich dann trotzdem
Och Du, gerne auch viel. Besonders bei Regen. Deshalb will ich ja tauschen.
-
Ah okay. Das kann Baxter auch, also bisschen Bewegen musst dich dann trotzdem
Och Du, gerne auch viel. Besonders bei Regen. Deshalb will ich ja tauschen.
Ach stimmt. So herum war das ja
-
Oh man, oh man hoffe es ist nicht Buddy
Ich drücke Euch ganz fest die Daumen!
Auch wenn es gerade ein harter Sprung von so einem belastenden Thema zu etwas Lustigem ist, möchte ich diesen Link unbedingt mit Euch teilen: https://scontent-frx5-1.xx.fbc…82a69da18265f&oe=5FABA566
Ich hoffe das sie nicht auf euren Hund regiert, Clash.
Zum Glück kriegen wir Charlie bei Regen raus. zwar nur mit langen Zähnen aber besser als nix
und zur not haben wir ja noch den Garten.
-
Ich hol die Frage mal aus den Bemerkenswerten Sätzen hierher:
Ist das denn Pflicht?
Scheint ihr dann nur noch mehr weh zu tun.
Ich habe nicht verstanden, was Du damit genau meinst. Das Bürsten gegen den Strich oder das Trimmen?
-
-
Ich hol die Frage mal aus den Bemerkenswerten Sätzen hierher:
Ist das denn Pflicht?
Ich habe nicht verstanden, was Du damit genau meinst. Das Bürsten gegen den Strich oder das Trimmen?
Das Trimmen
-
Um was genau geht es denn?
-
Um was genau geht es denn?
Bei den Bemerkenswerten Sätzen:
Ich persönlich kann mir vorstellen, daß ja dieses "tote Haar" auch noch am verwurzelten, guten Haar, ähm, "andockt", und beim Herausziehen man wohl auch aus Versehen am "guten Haar" mitzieht.
Ne.
Das reife Haar ist viel länger.
Ich hab Dir mal ein Foto von meinem Rüden gemacht. Leider legt sich das Haar schnell wieder, aber man erkennt den Unterschied:
Beim Trimmen fährst Du entweder mit der Hand oder einem Kamm gegen den Strich, packst Dir eine Partie und zupfst dann nur das lange Fell, das tot/ reif ist.
Da verhakt sich nichts.
Das Einzige, was meiner richtig blöd findet, ist das lange Stillhalten.
Ne.
Das reife Haar ist viel länger.
Ich hab Dir mal ein Foto von meinem Rüden gemacht. Leider legt sich das Haar schnell wieder, aber man erkennt den Unterschied:
Beim Trimmen fährst Du entweder mit der Hand oder einem Kamm gegen den Strich, packst Dir eine Partie und zupfst dann nur das lange Fell, das tot/ reif ist.
Da verhakt sich nichts.
Das Einzige, was meiner richtig blöd findet, ist das lange Stillhalten.
Ist das denn Pflicht?
Wobei Blinky halt echt ein absolutes Sensibelchen und Weichei ist. Die schreit ja schon manchmal, als würde sie ermordet, wenn sie sich bloß erschreckt, also wenn sie überhaupt von gar nix berührt wird
oder beim Nägel feilen, da schreit sie zwar nicht, aber man könnte auch meinen, das wär was weiß ich für ne Folter. Und ich FEILE inzwischen, knipse nicht einmal mehr
Die ist da wirklich mega empfindlich
kann natürlich auch ein bisschen sein, dass teilweise noch normales Fell drunter ist, ganz reinrassig ist sie ja nicht, aber der Großteil ist definitiv Trimmfell. Und Madame halt ne Mimose
-
Das Trimmen
Mein Rüde fängt an sich zu kratzen und an den Pfoten zu knabbern, wenn ich ihn nicht früh genug abtrimme. Scheint also unangenehm zu sein.
Außerdem bleiben Dreck und Schlamm im toten Fell kleben. Ihn nicht zu trimmen ist also keine Alternative.
-
Das Trimmen
Mein Rüde fängt an sich zu kratzen und an den Pfoten zu knabbern, wenn ich ihn nicht früh genug abtrimme. Scheint also unangenehm zu sein.
Außerdem bleiben Dreck und Schlamm im toten Fell kleben. Ihn nicht zu trimmen ist also keine Alternative.
Häää...
nee, ich meine das Trimmen gegen den Strich.
Sie hat den Hintern zu mir gedreht (also, theoretisch), wenn ich ihr den Rücken mache, ich trimme also mit dem Strich. Habs auch mal andersrum probiert, aber da schien es mir, als würde es ihr noch mehr weh tun. Muss ich aber vielleicht mal nochmal probieren.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!