Terrieristen Teil 2

• Oh man, oh man hoffe es ist nicht Buddy

Ich drücke Euch ganz fest die Daumen!

Auch wenn es gerade ein harter Sprung von so einem belastenden Thema zu etwas Lustigem ist, möchte ich diesen Link unbedingt mit Euch teilen: https://scontent-frx5-1.xx.fbc…82a69da18265f&oe=5FABA566

Ich hoffe das sie nicht auf euren Hund regiert, Clash.

Zum Glück kriegen wir Charlie bei Regen raus. zwar nur mit langen Zähnen aber besser als nix :ugly: und zur not haben wir ja noch den Garten.

• Ich hol die Frage mal aus den Bemerkenswerten Sätzen hierher:

Ist das denn Pflicht? :denker: Scheint ihr dann nur noch mehr weh zu tun.

Ich habe nicht verstanden, was Du damit genau meinst. Das Bürsten gegen den Strich oder das Trimmen?

• Um was genau geht es denn?

Bei den Bemerkenswerten Sätzen:

• Das Trimmen

Mein Rüde fängt an sich zu kratzen und an den Pfoten zu knabbern, wenn ich ihn nicht früh genug abtrimme. Scheint also unangenehm zu sein.

Außerdem bleiben Dreck und Schlamm im toten Fell kleben. Ihn nicht zu trimmen ist also keine Alternative.

• Das Trimmen

Mein Rüde fängt an sich zu kratzen und an den Pfoten zu knabbern, wenn ich ihn nicht früh genug abtrimme. Scheint also unangenehm zu sein.

Außerdem bleiben Dreck und Schlamm im toten Fell kleben. Ihn nicht zu trimmen ist also keine Alternative.

Häää...

nee, ich meine das Trimmen gegen den Strich. :???: xD Sie hat den Hintern zu mir gedreht (also, theoretisch), wenn ich ihr den Rücken mache, ich trimme also mit dem Strich. Habs auch mal andersrum probiert, aber da schien es mir, als würde es ihr noch mehr weh tun. Muss ich aber vielleicht mal nochmal probieren.:denker:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!