• Ich bin Blinky im Bett wahrscheinlich zu unruhig :( sie nutzt es ausgiebig, aber bleibt selten, wenn ich dann abends dazukomme und verzieht sich dann ins Wohnzimmer :muede: Blinky ist also auch absolut pro Bett - nur ohne mich :lol: :ugly:

Dabei würd ich doch so gern kuscheln. Jetzt wo es wieder kalt wird/ist, doch eh :pfeif:

Kauf Dir doch so n Ding - wie heißt das doch gleich, was Jumi jetzt genießen darf, nach dem Einkaufsbummel? *gggg

Entweder liegst dann künftig superbequem (während Blink das Bett besetzt), oder alleine in Deinem Bett.... (weil Blinky das Teil annektiert) *ggg

• Neu

Hi

hast du hier Terrieristen Teil 2 schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*

• Na ja, mir wär's ja am liebsten, wir würden das Bett teilen :pfeif: will sie ja nicht ausquartieren :lol:

wobei.. Blinky macht es mir ja schon schwer, mich abends da reinzulegen.. das Mädel ist so klein, legt sich aber immer genau so hin, dass ich von meinem 1,40m-Bett vielleicht 40cm habe :ugly: Und gerne auch, egal, ob Bett gemacht oder nicht, genau so auf der Decke, dass ich nur nen Zipfel habe.. zum Glück hab ich am Fußende noch so ne Kuscheldecke... aber weeehe, ich vergesse, die am Morgen wieder ans Fußende zu legen... Ich könnte Wetten abschließen, dass sie sich abends dann genau so darauf legt, dass ich von BEIDEN Decken kaum was habe xD

• :-) :-)

Das kenn ich! Biene is ja auch keine Kuschelliese. Körperkontakt ja, Kontaktliegen gerne. Aber net streicheln oder so. Dafür liegt sie die ganze Nacht eng an mich geschmiegt neben mir. Geh ich nachts aber mal aufs Klo und komme wieder, liegt sie - quer im Bett, über die gesamte Breite. Ich weiß gar net, wie sie das schafft, die is doch so klein???

• Ja, genau so ist Blinky auch. Kontaktliegen mag sie eigentlich gern. Aber ich muss mich halt öfter mal umlegen, bevor ich einschlafe und vermutlich während des Schlafens auch noch n paar Mal, das weiß ich nicht, ich schlafe ja xD das ist ihr wohl einfach zu unruhig, die ist doch so sensibel :roll:

frag ich mich auch immer, jedes Mal. Das ist schon ne Kunst, das so hinzukriegen, wenn man so klein ist. Vor allem halt wirklich so gut wie immer, nicht mal nur ab und zu. Es ist deutlich seltener, dass ich mal mehr Platz hab.

• Seid ihr eigentlich echt alle weiblich?

Nein. Horst ist männlich. =)

Aber er kann mindestens so gut im Bett schlafen wie ein weiblicher Hund.

Beweis:

Hündin:

Externer Inhalt s12.directupload.net
      Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Männlicher Hund (Horst):

Externer Inhalt s12.directupload.net
      Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

:D:D:D

• Extra für Dich, clash :

Mein Faro, seit 30.5. bei mir:

Externer Inhalt abload.de

Mein Bossi (rechts), seit 2009 bei mir, und da ist auch noch meine Frieda drauf - ok, nicht ganz so männlich, die ist aber letztes Jahr mit 18,5 Jahren gestorben:

Externer Inhalt abload.de
    • BieBoss

Schöne Rüden, das ändert aber nichts daran das ihr anscheinend alles Weibchen seid:ugly:

Männer gibt es hier im Forum auch. @Zweizylinder und Karpatenköter z.B.

Wenn sie Terrier hätten, wären sie sogar richtig nett. :smile::D

(Jetzt gibt es gleich Dresche. Noch 3....2....1....)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!