Terrieristen Teil 2
-
-
Nein, es tat mir auch total leid
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Das Problem ist nur, er hatte jetzt ein Erfolgserlebnis. Beim nächstenmal gehts noch schneller.
-
Ich weiß. Ich kann es nicht mehr ändern
-
Es sind Terrier, das liegt denen einfach im Blut.
Wenn man möchte, kann man natürlich versuchen so etwas zu verhindern. Aber ich denke zu 100% geht das schlicht weg nicht. Lito kann an der Führleine einen gezielten Sprung machen und hat sofort ne Maus.
Vor ein paar Tagen hat er in Bruchteil einer Sekunde einen Spitzmaus erlegt. Er lag entspannt neben meinem Gartenstuhl und im nächsten Moment stand er mit der Spitzmaus in der Schnauze ca 4m weiter neben den Zaun
-
Ich habe ihn halt hinterher an anderer Stelle nicht mehr buddeln lassen. Es sind Hunde ausgebildet für die Jagdt auf Fuchs und Dachs und auch auf Ratten, Mäuse
-
-
Schrieb ich und kurze Zeit später habe ich einen Igel mitsamt Floharmada im Schlafzimmer...
Ich liebe diesen Hund, ich liebe diesen Hund, ich liebe diesen Hund...
-
Ich liebe diesen Hund, ich liebe diesen Hund, ich liebe diesen Hund...
Jaha, nicht wahr? Man muß sie einfach lieben.
Und wenn sie einen dann so unschuldig anschauen, nach so einer Missetat, so nach dem Motto "hast du denn, war das nicht richtig?"
-
Er war selbst nicht so begeistert. Er hat nämlich geschäumt wie blöd und sich die ersten Minuten nonstop geschüttelt inkl. neuem roten Sprenkellook meiner 4 Wände.
Danach landete er noch in der Dusche und es gab sofort Flohmittel. Vielleicht hat er draus gelernt... Wahrscheinlich nicht.
Immerhin das Igelchen hat es augenscheinlich unverletzt wieder raus geschafft.
-
So sindse nun mal. Ihr kennt doch das gute alte Mantra?
"Ichwollteienenterrierichwollteienenterrierichwollteeinenterrierichwollteinenterrier...." und so weiter.
-
Ihr hatte damals alle recht. Hund im Bett ist was feines
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Buddy sagt auch Danke, dass sich hier klar Pro Hund im Bett geäußert wurde.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!