Terrieristen Teil 2
-
-
Meine beiden
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Vor rund einem Monat oder so, waren die beiden aber nicht so
, sondern eher so
.
Kara war läufig und es war die erste Läufigkeit die Buddy so richtig, aber wirklich soooo richtig interessiert hat.
Man war das anstregend und Buddy ganz liebeskrank
Paar Monate haben wir noch Ruhe und dann gehts wieder los....
-
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Manchmal sitzt Buddy einfach da und starrt einen an. Hunde können komisch sein...
Der sieht Neo aber unglaublich ähnlich. Wow. Wie hoch ist er?
-
Gute Frage, haben schon lange nicht mehr gemessen.
Schätze so ca. 37 - 39 cm.
Was ist denn der Neo für einer?
-
tja, da rätsel ich ja gerade. Er ist vor 2 Wochen aus Kroatien zu uns gekommen. Soll so 45 cm haben. Im Bau wie ein Patterdale, auch diese dreieckigen Ohren, aber sehr hochbeinig und schlank. Drinnen ruhig lieb, schmusig, bis auf seine 5Minuten. Draussen wenn er kann, vor allem mit Hündinnen sehr wild. Intelligent, lernt schnell. Aber er überhört auch gern mal charmant
-
-
rinnen ruhig lieb, schmusig, bis auf seine 5Minuten. Draussen wenn er kann, vor allem mit Hündinnen sehr wild. Intelligent, lernt schnell. Aber er überhört auch gern mal charmant
Also die Beschreibung würde auch sehr gut zu Buddy passen.
Wer weiß vielleicht ist bei Neo ja auch Patterdale mit drin
-
der im Avatar ist es. Schwierig zu fotografieren,
-
Ui hast du mal ein Foto vom ganzen Hund? Im Avatar sieht der ja mega aus.
-
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Der Terrierist war heute beim Arzt wegen seinen Augen (grauer Starr) und macht schon den ganzen tag auf bockige Diva. Da hat er ein Maulkorb umbekommen weil der Doofkopp meinte schnappen zu müssen (bloß nicht am Kopf/Augen anfassen, neeein
). Und dem sollen wir jetzt 2x täglich für eine Woche Augentropfen und Augensalbe geben, ich glaube ich besorg schon mal Vodka
Sag ihm mal, der soll sich net so anstellen. Frieda hat das ihr Leben lang täglich bekommen *gg OK - die Süße ist nicht mehr bei uns - aber sie ist nicht wegen der Salbe gestorben - ich schwör! ;-)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!