Terrieristen Teil 2
-
-
Meeko030 Daumen auch hier gedrückt.
Die Norfolks sind ja echt knuffige Hunde...
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Manchmal sitzt Buddy einfach da und starrt einen an. Hunde können komisch sein...
-
Starren kann Eddy auch gut. Sogar ohne was zu sehen. Man fühlt sich trotzdem beobachtet/aufgefordert irgendwas zu tun.
-
Starren kann Eddy auch gut. Sogar ohne was zu sehen. Man fühlt sich trotzdem beobachtet/aufgefordert irgendwas zu tun.
Ohne zu sehen, würde ich noch unheimlicher finden
-
Luthien hat die OP erstmal soweit gut überstanden. Weil die OP Naht aber recht stark nachblutet haben sie sie lieber zur Beobachtung dabehalten. Der Artzt sagte zwar es sind nur sikerblitungen das wehre nicht so schlimm aber sorgen mache ich mir trotzdem. Sie ist doch so klein da ist ja gar nicht so viel Blut im kleinen Hund...
Es fühlt sich total komisch an das sie heute Nacht nicht zuhause ist...
-
-
Luthien hat die OP erstmal soweit gut überstanden. Weil die OP Naht aber recht stark nachblutet haben sie sie lieber zur Beobachtung dabehalten. Der Artzt sagte zwar es sind nur sikerblitungen das wehre nicht so schlimm aber sorgen mache ich mir trotzdem. Sie ist doch so klein da ist ja gar nicht so viel Blut im kleinen Hund...
Es fühlt sich total komisch an das sie heute Nacht nicht zuhause ist...
Ach je, es wird bestimmt alles gut gehen! Wir drücken die Daumen!
-
Runa-S Es fühlt sich nicht gut an, wenn sie in der Klinik bleiben müssen - ich hoffe, du kannst dennoch etwas Ruhe finden und sie morgen dann nach Hause holen
-
Manchmal sitzt Buddy einfach da und starrt einen an. Hunde können komisch sein...
Ich glaub, das können die Terrier alle gut. Meine blinzelt mich dann auch noch an, wenn ich irgendwas zu ihr sage.
Nennt man, glaube ich, telepathische Unterhaltung.
-
Der anstarren kann unserer auch super
manchmal kommt er bei mir rein, starrt mich eine Weile an und geht wieder raus. Ich denke mir dann immer nur: "Alles klar du Spinner"
-
Luthien hat die Nacht gut überstanden um 12:30 kann ich sie abholen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!